Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Wir haben einen Spielplan. Einen. Und wechseln diesen kollektiv in der 70. Minute aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Schade durch den schnellen Ausgleich und der Verletzungspause absolut den Faden verloren. Nachlegen dann mit dem letzten Aufgebot kaum möglich. Wenn Kara den Ausgleich macht kanns nochmal spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Gegen so eine Heislmannschaft gewinnst halt nicht, wennst eine noch größere Heislmannschaft bist. Simple as that. Die Kroaten waren jedenfalls meilenweit weg von unschlagbar. bearbeitet 4. November 2021 von lengmandx 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Interview Kühbauer: meine Jungs haben das super gemacht, haben alles reingehaut, toll gespielt, aber die verletzungen und die vielen spielen, konnten wir in entscheidenden phasen nicht nachsetzen. die jungs haben alles gegeben….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: dinamos individuelle klasse war im endeffekt besser. trotzdem ist die niederlage zu hoch. Niederlage in der höhe passt schon, die hatten 2 stangenschüße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Verdiente niederlage. Erneut sollte sich ein paar spieler hinterfragen, knasi zb. Und das trotz tor. Gegen den wac muss ein sieg folgen. Kann ich mir leider defintiv nicht vorstellen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Gerechtes, aufgrund der vielen Ausfälle erwartbares Ergebnis. Querfeld Rapids bester Spieler heute. bearbeitet 4. November 2021 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kann ich mir leider defintiv nicht vorstellen. Ich mir auch nicht. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Meist überschätzte Spieler am heutigen Abend die es nicht gebracht haben: Knasmüllner, Aiwu, Kitagawa, Arase.. Stark Querfeld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Die Niederlage war nach den ganzen Ausfällen zu erwarten das ist international leider zu befürchten. Das wie war allerdings irgendwas. Arase hebt sich nochmal negativ ab. Auch Knasi bis auf das Tor einfach nicht vorhanden. Da fehlt noch immer so viel im SPielaufbau bzw. zum erkennen von einstudierten Spielzügen. Und genau das wäre eigentlich die Aufgabe von Didi gewesen vor dieser Saison. Den nächsten Schritt in der entwicklung der Mannschaft zu gehen und genau daran ist er gescheitert. Die wechsel heute auch irgendwas. Grüll und Kara spielen immer durch obwohl sie beide schon Platt wirken und genau heute in einer Schnittpartie wechselt er nach 70 Minuten beide aus Positiv Querfeld mit einer ganz starken Talentprobe und Aiwu zeigt einmal mehr das er ordentlich Talent hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Ausfälle, Verletzte ... ja genau. Aber warum spielt man plötzlich in einer neuen Formation. Ist ja wohl der komplett falsche Zeitpunkt dafür. Gerade gegen Zagreb und nach dem 1:0 hätten wir mit der 4er Verteidigung und zwei 6ern den alten Stiefel spielen können. Naja, vielleicht gibts ja irgendwelche Gründe, die ich nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Maxi ist ein echter Kämpfer, ich mag Ihn, aber heute hatte er wieder haarsträubende Fehler in der Spieleröffnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Mit einer Rumpftruppe darf man da auswärts schon einmal verlieren, darüber bin ich jetzt gar nicht erbost. Aber dass man ein Spiel in der Rapidviertelstunde beim Stand von 1:2 aufgibt, das habe ich noch nicht erlebt. Man muss sich wirklich fragen, ob unser Trainer hier nicht schon amtsmüde ist. Knasmüllner bitte das nächste Mal nach einem frühen Tor bitte sofort austauschen. Ich musste mehrmals nachschauen, ob er noch am Platz ist. Wir brauchen da vorne eher jemanden mit einer guten Qualität, als einen Badkicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Querfeldein Lichtblick. Alles andere ist mir heute egal - mit dieser Rumpftruppe und dem offenbar immer noch problematischen Zeitplan, welcher ein ordentliches trainieren nicht möglich macht, war einfach nicht mehr drinnen. Thank you and good Night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Niederlage in der höhe passt schon, die hatten 2 stangenschüße. stimmt - die hab ich schon wieder verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts