pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 vs. 15. Runde, Sa., 20.11.2021 17:00 Red Bull Arena Josef Spurny Wir werden in schwarz-weiß-schwarz antreten. Um sensationell zu punkten oder um uns die üblichen Watschen abzuholen? Keine Ahnung, ob von den Verletzten Spielern jemand zurück kommen wird - Ganda, Starkl, Ristanic und Elmkies könnten noch ausfallen, Lukacevic kehrt nach Sperre zurück. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 5-3-2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Wenn wir alles anders machen wie in den letzten Spielen könnte es was werden. Also vorne eiskalt jede Chance nutzen und hinten keine blöden Fehler machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Wenn wir alles anders machen wie in den letzten Spielen könnte es was werden. Also vorne eiskalt jede Chance nutzen und hinten keine blöden Fehler machen. Und dann hat RBS trotzdem die Qualität uns und jedem anderen ein paar rein zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: 5-3-2 Wenn Elmkies fit ist dann bitte statt Kerschbaum, den sein Alibigekicke ertrage ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Und dann hat RBS trotzdem die Qualität uns und jedem anderen ein paar rein zu machen Deswegen müssen wir ja jede Chance eiskalt nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Chan_White schrieb vor 32 Minuten: Wenn wir alles anders machen wie in den letzten Spielen könnte es was werden. Also vorne eiskalt jede Chance nutzen und hinten keine blöden Fehler machen. Alles anders machen? Gegen Ried waren wir eh total überlegen, aber vorne einfach zu potschert, also alles würde ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Wenn Elmkies fit ist dann bitte statt Kerschbaum, den sein Alibigekicke ertrage ich nicht mehr. Das kannst ja nicht ernst nehmen? Unseren torgefährlichsten Spieler? Da fallen mir 7 andere ein, die vorher raus gehören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Gegen Wattens 47 Ballkontakte 64% Passquote 5 von 14 Zweikämpfen gewonnen Gegen Klagenfurt 45 Ballkontakte 61% Passquote 3 von 11 Zweikämpfen gewonnen Gegen Ried 59 Ballkontakte 76% Passquote 5 von 11 Zeikämpfen gewonnen Der Mann soll unser Spiel lenken und sich nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Er hat in der Tat eine etwas schwächere Phase. Der große Spielmacher war er nie, er muss über den Kampf kommen. Die ganze Mannschaft ist etwas außer Tritt, da ist es doppelt schwer. Das Spiel in Salzburg ist ein Freispiel. Ich erwarte mir gar nichts und so wird es eh fast allen gehen. Ich hoffe, dass die Mannschaft einfach befreit aber sehr konzentriert drauf los spielt. Mit etwas Glück ist dann auch eine Überraschung möglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Starkl und Ganda nehmen wieder am Mannschaftstraining teil. Keine Ahnung, ob sie für Samstag schon ein Thema wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Starkl und Ganda nehmen wieder am Mannschaftstraining teil. Keine Ahnung, ob sie für Samstag schon ein Thema wären. Sehr geil! Gerade Ganda wäre wichtig für unsere Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten: Starkl und Ganda nehmen wieder am Mannschaftstraining teil. Keine Ahnung, ob sie für Samstag schon ein Thema wären. würde beide für das rbs-spiel noch schonen, dann kommen schlagbarere gegner, da zählt es…… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Admira1973 schrieb vor 28 Minuten: würde beide für das rbs-spiel noch schonen, dann kommen schlagbarere gegner, da zählt es…… Ganz meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Wohl das letzte Spiel mit Fans in diesem Jahr, also alle hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts