FC Blau Weiß Linz : Kapfenberger SV

wooVa

Recommended Posts

Weltklassecoach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--trainer-abdulah-ibrakovic-verlaesst-die-kapfenberge-sv/

Trainereffekt beim Gegner? 

Höchstwahrscheinlich Maskenpflicht und Sitzplatzzuteilung im HPS :schluchz: ...hätt mir das letzte Heimmatch 2021 anders vorgestellt, werd mir die Partie aber trotzdem geben.

Auf geht´s Vöestler kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wooVa schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--trainer-abdulah-ibrakovic-verlaesst-die-kapfenberge-sv/

Trainereffekt beim Gegner? 

Höchstwahrscheinlich Maskenpflicht und Sitzplatzzuteilung im HPS :schluchz: ...hätt mir das letzte Heimmatch 2021 anders vorgestellt, werd mir die Partie aber trotzdem geben.

Auf geht´s Vöestler kämpfen und siegen!

Wieviele Sitzplätze habt ihr überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hubbab schrieb vor 23 Minuten:

wurde die abstandsregel vom Verwaltungsgerichtshof nicht als rechtswidrig erklärt?

aber was weiß man schon noch, ändert sich alle 2 Tage alles

Das ist der Regierung wurscht.. bis das für rechtswidrig erklärt ist ist man im Frühling und damit hoffentlich aus dem gröbsten raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Milamber schrieb vor einer Stunde:

das eigentlich haupt problem dürften ja wohl eher net die sitzplätze sein sondern die fix zugewiesenen etc etc.

das wird vemrtulich nur sehr sehr schwer wirklich umsetzbar sein

Wieso? Jedes Ticket ist ja bereits auf einen bestimmten Sitzplatz zugewiesen. Hat man bisher halt eher locker gehandhabt. Das Hauptproblem ist der Stehplatz-Bereich. Der muss wahrscheinlich ganz leer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Müssen wir wirklich so notwendig jeden Cent umdrehen, dass Dauerkartenbesitzern vom Stehplatz nicht mal ein Sitzplatz-Ticket mit Aufpreis angeboten werden kann??? Der Grund dafür wird vermutlich" aus technischer Sicht" sein, sodass man bedauerlicherweise den vollen Preis hinblättern muss... 

Um Gottes wün, wos des ois kost...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag