Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Oemy schrieb vor 6 Minuten: Hui Elfergeschenk schaut schon eher so aus dass er ihn getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: schaut schon eher so aus dass er ihn getroffen hat bin auch der meinung, dass man diesen geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Ausgleichende Gerechtigkeit. Normalerweise macht kapfenberg in der 95min noch ein Tor. heute mal wir. stimmt, Mitrovic hatte 3 Riesen Chancen. Aber ihm mache ich keine Vorwürfe. Zumindest steht er am richtigen Platz. Im Gegensatz zu unseren “Stürmer”. Wäre er stürmer, würde jeder darauf warten das ihm der Knopf aufgeht. Und keiner würde nervös werden, wenn er einmal die Latte trifft und 2 100% auf der Linie noch abgewehrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Eloshvili ist ein sensationeller Vollidiot. Sowas sieht man auch nicht alle Tage... Dass man einen Gegner, den man haushoch dominiert, so ins Spiel finden lässt... das musst auch mal zusammenbringen. Wennst ohne Stürmer spielst, und den einzigen Stürmer denst bringen kannst der Borsos ist, dann ist das alles halt schon sehr bitter. Am Ende dann aus meiner Sicht ein Geschenk. Aber reinmachen musst den halt auch noch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Ich versteh auch nicht warum man ohne Vorgeschichte, ohne Schmähgesänge etc. aus dem Nichts so extrem Provoziert?! Dann hab ich mir gedacht der wird vermutlich in der Pause vom Trainer oder Kapitän schon noch zaumgstaucht aber nix, der kommt ja fast noch Arroganter und provokanter aus der Pause. Mit so einer unprofessionellen Einstellung kannst du dir auch potentielle Angebote von oben versauen. bearbeitet 20. November 2021 von mike94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 mike94 schrieb vor 35 Minuten: Ich versteh auch nicht warum man ohne Vorgeschichte, ohne Schmähgesänge etc. aus dem Nichts so extrem Provoziert?! Dann hab ich mir gedacht der wird vermutlich in der Pause vom Trainer oder Kapitän schon noch zaumgstaucht aber nix, der kommt ja fast noch Arroganter und provokanter aus der Pause. Mit so einer unprofessionellen Einstellung kannst du dir auch potentielle Angebote von oben versauen. Oaschvili.. Sei es drum 1Punkt aus einer Partie die man aufgrund der Chancenüberlegenheit sicherlich gut und gerne auch gewinnen hätte können. Und ja die Spatzen schrein es nicht erst seit heute von den Dächern: Wir brauchen einen Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Gerald Haider wird's schon richten! Spass beiseite, heuer können wir ja leben damit, nächste Saison geht's für einige ins AKH, weil nervlich nicht vertragbar nach solch einem Spiel. Keine Frage, ein Knipser, welcher natürlich nicht an jeder Hausecke herumlungert, muss her. Da hilft alles nichts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Ramakic hätte heute noch das 3:2 reingedrückt, Jelcic vermutlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Was macht eigentlich der “san siro Peda” derzeit? ?♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Magic Hubich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 stahlbursche schrieb vor 7 Stunden: Magic Hubich Laut seinen Youtube Videos top in Form. Sehr sehenswert und inhaltlich top. Prädikat wertvoll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts