C17 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Ein wesentlicher Unterschied zu DK : statt den Ball hoch nach vorne zu dreschen, spielen wir ihn nun zurück und das noch schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 bringen wir fakten rein: 7 schüsse, 3 torschüsse nach 45 minuten wie war das in den vergangenen heimspielen? vs. lask: 17 + 7 vs. wsg: 19 + 10 vs. sturm: 13 + 5 vs. dinamo: 15 + 6 jeweils nach 90 minuten natürlich. besser schauts keinesfalls aus, wenn man nur diese daten heranzieht. auch ohne daten schauts mmn gar nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Bitte die Restverteidigung stärken, sonst bringt Altach noch mal einen Konter in Überzahl zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Man versucht ein bisschen zu sehr den Ball ins Tor zu tragen. Im Passpiel hat man nach 25 Minuten leider mit der Bewegung und dem Anbieten eher aufgehört und damit auch begonnen mehr Fehler zu machen, was Altach ins Spiel gebracht hab. So schlecht ist es aber auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Da muss einfach mehr kommen, das ist ein absoluter Pflichtsieg wenn man unter die ersten 6 möchte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Man versucht ein bisschen zu sehr den Ball ins Tor zu tragen. Das ist allerdings jetzt nicht neu. Hat man in der Vergangenheit immer probiert und nix daraus gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Zuerst wie die Mumus wegen 2G winseln und dann die Mannschaft auspfeifen. Sollen am besten draußen bleiben. Braucht kein Schwein die Selbstdarsteller! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: bringen wir fakten rein: 7 schüsse, 3 torschüsse nach 45 minuten wie war das in den vergangenen heimspielen? vs. lask: 17 + 7 vs. wsg: 19 + 10 vs. sturm: 13 + 5 vs. dinamo: 15 + 6 jeweils nach 90 minuten natürlich. besser schauts keinesfalls aus, wenn man nur diese daten heranzieht. auch ohne daten schauts mmn gar nicht gut aus. im vergleich zu den letzten zwei spielen schauts jedenfalls gleich aus. aber man braucht jetzt sowieso noch nicht versuchen ein fazit zu ziehen, sinnlos. es ist noch nicht einmal ein neuer trainer da. wir können ntrl drüber sprechen aber wir brauchen jetzt nicht iwi mit DK vergleichen, der hatte hier 3 jahre zeit was gscheites aufzubauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Das war ziemlich durchschnittlich... Die ersten 10 Minuten bis Canadi umgestellt hat waren gut.... Dieses ewige sudern/weinen wegen einem Foul geht ma am Arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Ja Hmm... Also einer von uns beiden ist schasaugerd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Hi hat wer einen Stream bitte für mich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Ich hab mich so sehr auf heute gefreut, im Hinterkopf aber immer die Erwartung niedrig gehalten. Aber so eine Vorstellung hab ich mir nicht erwartet. Eine Fehlpass Orgie vom feinsten von uns, null Ideen vor dem Tor und mit Glück nicht 1 oder 2 Tore im Rückstand. Das wird nicht gut gehen. Trainer hin oder her, dieses Mittelfeld ist maximal unteres Playoff tauglich und die IV zur Zeit genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Also wie man da pfeifen kann versteh ich nicht. Was hat man erwartet? Das von einem Tag auf den anderen alles perfekt ist? Der Kader passt wahrscheinlich nicht wirklich zur neuen alten Ballbesitzorientierten Spielanlage. Kara ist ein sehr guter Wandspieler, aber für das heutige Spiel nicht ideal, da wäre Koya goldwert. Die Restverteidigung ist nicht ideal, die AVs rücken sehr sehr weit auf ohne Chancen zu kreieren, das is dann für einen Gegner mit Canadi auf der Bank natürlich ein gefundenes Fressen. Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass wir versuchen Fussball zu spielen. Ich hoffe wir schaffen irgendwie die 3 Punkte. Bei einem Treffer für uns könnte die Altacher Defensivmauer auch schnell bröckeln. bearbeitet 20. November 2021 von AntiPessimist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Ach sie an, der Adiyemi wollte wieder einen Elfer erschwalben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das ist allerdings jetzt nicht neu. Hat man in der Vergangenheit immer probiert und nix daraus gelernt. Geht doch seit Jahren so - und geht mir bei unseren umheimlich auf die Cojones. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts