pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 vs. 16. Runde, Sa., 27.11.2021 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Wir werden den WAC in schwarz-weiß-schwarzen Dressen empfangen. Wird wieder mal Zeit, die zu biegen, oft genug haben wir schon Punkte verschenkt. Ich hoffe, dass Mustapha wieder fit sein wird, bei Elmkies und Ristanic weiß ich nicht, wie es ausschaut, Starkl sollte wieder spielbereit sein. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 Wieso spielen wir eigentlich nur mehr in Schwarz/schwarz-weiss? langsam fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 MetaSF schrieb vor 6 Minuten: Wieso spielen wir eigentlich nur mehr in Schwarz/schwarz-weiss? langsam fad... Wir werden eine Petition starten. Welche Farben hättest denn gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Wir werden eine Petition starten. Welche Farben hättest denn gerne? Es würde schon einmal das Heimtrikot reichen..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 MetaSF schrieb vor 2 Minuten: Es würde schon einmal das Heimtrikot reichen..?! Welches meinst? Ist das rote das Heimtrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 Vielleicht kann man Patrick mal statt Kronberger probieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann man Patrick mal statt Kronberger probieren? Wäre eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 Wie schaut's eigentlich mit der Verletzung von Auer aus? Laut TM ist es eine Knöchelverletzung mit dem Vermerk Rückkehr unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: Welches meinst? Ist das rote das Heimtrikot? würde ich schon meinen, nachdem es ja die "Hauptfarbe" vom Verein wiederspiegelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 MetaSF schrieb vor 5 Minuten: würde ich schon meinen, nachdem es ja die "Hauptfarbe" vom Verein wiederspiegelt... Schwarz-weiß sind aus meiner Sicht unsere Hauptfarben, rot ist ja erst 97 dazugekommen. Ist absolut ok und wichtig, aber s&w sind unsere Grundfarben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 Mir gefallen die schwarzen Trikots eigentlich sehr gut, sie erinnern mich immer wieder an unsere starken Leistungen in den Saisonen 92/93 und 93/94 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Schwarz-weiß sind aus meiner Sicht unsere Hauptfarben, rot ist ja erst 97 dazugekommen. Ist absolut ok und wichtig, aber s&w sind unsere Grundfarben. Also ich kenne die Admira von Anfang an in Schwarz-Weiss. Die Farbenspiele sind erst viel später gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 Ende der 70er, Anfang der 80er die Orange Phase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. November 2021 MetaSF schrieb vor 19 Stunden: Wieso spielen wir eigentlich nur mehr in Schwarz/schwarz-weiss? langsam fad... Weil das unsere Farben sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts