Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 ich seh das spiel leider nicht. wie war due erste halbzeit? mit schweinsleistung alleine fang i wenig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: ich seh das spiel leider nicht. wie war due erste halbzeit? mit schweinsleistung alleine fang i wenig an Massive Schweinsleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: ich seh das spiel leider nicht. wie war due erste halbzeit? mit schweinsleistung alleine fang i wenig an Kaum Offensive - kein Ballbesitz. Wac immer wieder mit Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: ich seh das spiel leider nicht. wie war due erste halbzeit? mit schweinsleistung alleine fang i wenig an sei froh, dass du es nicht siehst! Offensiv sind wir nicht vorhanden, Defensiv stehen wir ganz gut, der WAC mit vielen Abschlüssen ohne dabei aber so richtig gefährlich zu werden. WAC hat aber klar das Spiel in der Hand, Umschaltmomente werden bei uns schnell verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Fehlpass Orgie hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Sportdirektor in der Pause - mit Kerschbaum gibt es scheinbar Gespräche, bei Leitner hätte ich es so verstanden, dass der Verein Gespräche führen will, der Spieler nicht! Und das es „Verstärkungen“ in der Offensive geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Das Elend der ersten Halbzeit visualisiert. Hui, das war knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Der Schiedsrichter bislang übrigens mit einer sehr guten Leistung, kann man auch mal erwähnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Sehr gscheit Herr Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 wir kriegen schon selten dämliche Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Gut, der Spieler ist das Letzte, aber das ist kein Geheimnis. Kicken kann der eh null, der wird nur eingewechselt um Elfer rauszuholen, das macht er dann halt auch völlig schamlos. Interessant, dass das bei den heimischen Schiris noch immer funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 ...unser Sportdirektor hats schön zusammengefasst: wenigstens redet jetzt kein Fantast mehr vom oberen Playoff... Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: wir kriegen schon selten dämliche Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 na dann hamma uns auch nix verdient. schade, hätte zumindest auf eine gute leistung gehofft. die situation mit den spielern leitner und kerschbaum kann ich verstehen, wenn sie es sich verbessern können. immer nur die tristesse der südstadt halten nicht alle aus, nur wir admira-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Gut, der Spieler ist das Letzte, aber das ist kein Geheimnis. Kicken kann der eh null, der wird nur eingewechselt um Elfer rauszuholen, das macht er dann halt auch völlig schamlos. Interessant, dass das bei den heimischen Schiris noch immer funktioniert. Den Elfer kann man schon pfeifen. Ärgerlich ist dass der Schiri das wesentlich schlimmere Foul direkt davor auf der Gegenseite nicht gepfiffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Unsere Liga der Pensionist liefert das warme Abendessen für die Schiris Bin gespannt ob der VAR da noch Rot gibt, wäre nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts