Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 Wird ein 3:4-Auswärtssieg - habe aber keine rationale Begründung dafür. Die Aufstellung würde ich im Vergleich zum Sturm-Spiel nicht verändern, eventuell könnte Flecker statt Potzmann beginnen, wobei für Ersteren der Platz als Außenverteidiger in einer Viererkette meiner Meinung nach eher unpassend ist. Ansonsten können anstatt Balic und Schmidt in der zweiten Hälfte hoffentlich Raguz und Gruber eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Ansonsten können anstatt Balic und Schmidt in der zweiten Hälfte hoffentlich Raguz und Gruber eingewechselt werden. Raguz fliegt nicht mit. Laut LASK HP nicht Matchfit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 lasso schrieb vor 11 Minuten: Raguz fliegt nicht mit. Laut LASK HP nicht Matchfit. Wünsch dem Kerl, dass er dann spätestens im Frühjahr wirklich wieder konstant fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 lasso schrieb vor 20 Minuten: Raguz fliegt nicht mit. Laut LASK HP nicht Matchfit. Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 Hats da wieder einen konkreten Rückfall bei Raguz gegeben? Weiß da wer was? Der stand ja vor der LSP schon wieder im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 Alexander Schmidt Fußballgott wird sich den Maccabis von seiner schönsten Seite zeigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 Wer glaubt dass in Isreal easy gewonnen wird steht der Realität etwas skeptisch gegenüber. Nicht weinen wenn wir mitm 0er zurückkommen. Aber dann geht Euch wenigsten bitte Impfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 LASK08 schrieb vor 32 Minuten: Alexander Schmidt Fußballgott wird sich den Maccabis von seiner schönsten Seite zeigen. mit der hohen Luftfeuchtigkeit dort. Vielleicht wirklich möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 LASK08 schrieb vor 39 Minuten: Alexander Schmidt Fußballgott wird sich den Maccabis von seiner schönsten Seite zeigen. Dafür müsste er mal beginnen, aktiv an einem Spiel teilzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten: mit der hohen Luftfeuchtigkeit dort. Vielleicht wirklich möglich. Derzeit ist die Luftfeuchte in Linz deutlich höher als in Tel Aviv. Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: dazu haben sich in der Vergangenheit österreichische Teams egal welcher Qualität in Israel immer sehr schwer getan. Eh, aber vor uns hat auch jahrzehntelang keine österreichische Mannschaft in Portugal gewonnen. Ich sehe das entspannt. Die Stimmung wird da sein, aber fußballerisch sind die Maccabis auf keinen Fall besser als der LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 Zitat KADER-SITUATION: Verletzt: Filipovic, Lawal Noch nicht matchfit: Raguž Krank: Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 LASK08 schrieb vor 20 Minuten: Derzeit ist die Luftfeuchte in Linz deutlich höher als in Tel Aviv. 1. Stör nicht das Spiel. und. 2: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: 1. Stör nicht das Spiel. und. 2: immer wenn ich die oide sehe, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 laskler89 schrieb vor 17 Minuten: immer wenn ich die oide sehe, dann... dann? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: immer wenn ich die oide sehe, dann... Is des ned die Wissenschaftssprecherin der neuen oö. Landtagspartei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts