Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Roberto Baggio wird seine Karriere anscheinend doch nicht nach dem Ende der laufenden Saison beenden. Der 36-Jährige gab zu, noch mit viel Leidenschaft Fußball zu spielen und er somit seinen Abschied noch hinauszögern will. "Ich bin sehr froh über die Anerkennung die ich noch immer erhalte. Einerseits denke ich dass ich aufhören sollte, wie ich es bereits angekündigt habe, doch andererseits ist es sehr schwierig, da ich noch sehr viel Freude am Spiel habe." - so Baggio in einem Interview mit einem Lokalsender aus Brescia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Hoffentlich stimmt diese Meldung und Baggio macht weiter. Das Zeug dazu hat er alle mal noch, eine weitere Saison in der Serie A zu spielen. Es ist halt schwer für ihn aufzuhören, mit dem was er am liebsten macht. Er sollte aber nicht zu spät aufhören, denn das würde seiner Laufbahn echt schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 spitze der mann, immer noch topleistungen, in dem alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Baggio sollte unbedingt weiterspielen - auch wenn jetzt vielleicht viele sagen, dass er seinen Zenit schon überschritten habe - aber ich finde einfach, dass er alleine schon wegen seiner Persönlichkeit weitermachen MUSS !!! Immer noch eine absolute Attraktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wenn er sich wirklich zum Weiterspielen entscheidet, ist das für den italienischen Fussball einfach nur topp!!! Grande Codino!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts