Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Javier Ernesto Chevanton meinte gestern in einem Interview mit "TG5", dass er nicht vorhat, der Superjoker bei einem italienischen Spitzenklub zu sein. Er will zwar im Sommer zu einem großen Verein wechseln, doch nicht ohne vorher gewisse Garantien zu haben. "Ich bin sehr glücklich in Lecce, doch natürlich würde ich gerne bei einem Spitzenklub spielen. Es ist mir egal ob das Inter, Juventus oder Milan ist, doch ich will bei einer Mannschaft spielen die mir die Chance gibt, regelmäßig zu spielen. Konstanz ist die wichtigste Eigenschaft für einen Spieler, wenn ich regelmäßig spielen darf ist das sehr wichtig für mich". Der Uruguayer spielt bislang eine hervorragende Saison und wurde gestern nach seinem Freistosstor gegen Milan noch mehr gelobt. Neben den von Chevanton genannten Vereinen sind auch Barcelona und Roma am südamerikanischen Stürmer interessiert. Die Spanier ließen ihn und den 17-jährigen Valerj Bojinov bereits beobachten. Tja Cheva, Inter hat Adriano, Vieri, Cruz, Recoba und Martins, Milan hat Shevchenko und Inzaghi, Juventus hat Trezeguet, Del Piero, Di Vaio und Miccoli, Roma hat Totti, Cassano, Carew und Delvecchio, Barcelona hat Saviola und Kluviert....(Parma hat Gilardino, Degano und Cammarata). Also überleg nicht lange und entscheide dich für den Verein der dich schon im Sommer wollte und nicht erst jetzt deine Qualitäten sieht (sowie die anderen *****vereine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Du glaubst doch nicht ernstahft das nur Parma seine Qualitäten schon früher erkannte. Sportlich wäre es sicher einen gute Entscheidung zu Parma zu wechseln, doch wie will Parma den Wechsel finanzieren. Außerdem hat auch Arsenal am Wochenende Beobachter ins Stadion geschickt um Bojinov und Chevanton zu beobachten. Bojinov ist noch viel zu jung für einen Wechsel, soll man ein bis zwei konstant gute Saisonen bei Lecce spielen und dann aber nicht zu einem Verein wechseln wo er nicht zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich weiß dass es finanziell nicht so rosig ausschaut, aber Chevanton würde so gut zu uns passen und er hätte garantiert seinen Stammplatz. Wie gesagt, Parma war schon im Sommer an ihm dran... Wer weiß, vielleicht tut sich ja sponsorenmäßig was bei Parma und im Sommer schreiben wir wieder schwarze Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 cheva soll zu uns nach basel kommen! reichen 6 mio €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 cheva soll zu uns nach basel kommen!reichen 6 mio €? Basel wäre für seine sportliche Zukunft sicher nicht schlecht. Doch 6 Mio. € sind glaube ich ein bißchen zu wenig. Hab was gehört von 8-10 Mio.€. Außerden denke ich das er in Italien bleiben will und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Er hat ja wirklich eine tolle Saison gespielt! Ein hervorragender Fußballer - wieder gegen Milan prilliert! Aber bei einem Spitzenlub ein Stammleiberl, hm naja wieso nicht Barcelona wäre wohl gar nicht so schlecht! Valerj Bojinov sollte wohl noch 2 Saisonen bei Lecce bleiben, dann ist er auch erst 19 also noch genügend Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 gibts vom Cheva eine Spielerinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 cheva soll zu uns nach basel kommen!reichen 6 mio €? Lecce verlangt um die 15 Mio € ! gibts vom Cheva eine Spielerinfo schau halt nach ! Leider wird uns Chevanton am ende der Saison verlassen, ich würde ihm empfehlen zu den Bayern oder zu Deportivo zu wechsel sie wahren auch schon mal an ihn dran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Lecce verlangt um die 15 Mio € ! der fc basel hätte wohl für cheva auch keine 6 Mio. € bezahlt hätten sie ihn auch gewollt. ich glaube nicht dass unser marco streller viel schlechter ist als cheva und er ging für 3 mio € zum vfb....die presie haben sich enorm geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Lecce verlangt um die 15 Mio € ! der fc basel hätte wohl für cheva auch keine 6 Mio. € bezahlt hätten sie ihn auch gewollt. ich glaube nicht dass unser marco streller viel schlechter ist als cheva und er ging für 3 mio € zum vfb....die presie haben sich enorm geändert Streller und Chevanton sind zwei völlig verschiedene Spieler. Hast du schon mal Chevanton gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Streller und Chevanton sind zwei völlig verschiedene Spieler.Hast du schon mal Chevanton gesehen ? Bin der Meinug das Chevanton mindestens eine Klasse besser ist als Streller. Habe zwar Streller erst 3-4 mal spielen sehen, doch kann behaupten das Cheva eindeutig der Bessere von Beiden ist. Außerdem ist zwischen Schweiz/Deutschland und Italien ein großer Unterschied. In der Serie A hätte Streller vermutlich nicht einmal ein Stammleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Bin der Meinug das Chevanton mindestens eine Klasse besser ist als Streller. Habe zwar Streller erst 3-4 mal spielen sehen, doch kann behaupten das Cheva eindeutig der Bessere von Beiden ist. Außerdem ist zwischen Schweiz/Deutschland und Italien ein großer Unterschied. In der Serie A hätte Streller vermutlich nicht einmal ein Stammleiberl. genau damit hab ich probleme. der vergleich grosse liga kleine liga. ich bin zum beispiel 100% überzeugt dass unser gimenez (101 spiele/76 tore...diese saison 9 spiele 9 tore) genauso mit juventus turin in der seria a tor an tor reihen würde. nur bekommt er die chance halt nicht.....und darum ist er auch "billiger". aber verstehst was ich meine? zb ein ivan ergic, wenn er jetzt wieder fit wird....dann bin ich sicher spielt er bald bei juve wenn er da anknüpft wo er vorher aufgehört hat. jetzt kennen ihn nur wenige, wenn ich sage der spieler ist absolut top dann sagen alle "jaja in ders chweiz vielleicht".....dann wechselt er zu juve schlägt dort ein und plötzlich ist er der star und alle wussten es schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 zb ein ivan ergic, wenn er jetzt wieder fit wird....dann bin ich sicher spielt er bald bei juve wenn er da anknüpft wo er vorher aufgehört hat. jetzt kennen ihn nur wenige, wenn ich sage der spieler ist absolut top dann sagen alle "jaja in ders chweiz vielleicht".....dann wechselt er zu juve schlägt dort ein und plötzlich ist er der star und alle wussten es schon immer Ich kenne Ivan Ergic auch relativ gut, vorallem von der Zeit bei Juve natürlich. Ich weiß nicht, hat mich nicht so richtig überzeugt und bei Juve würde er keinen Platz haben wenn er zurück kommen würde. Du hast schon recht was du schreibst "kleine Liga, große Liga", doch der genannte Gimenez ist eine Ausnahme. Und außerdem müßte den eh Jeder kennen, spielte ja voriges Jahr eine Klasse Champions League Saison und hat bewießen das er europäische Klasse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 ICh gleube er Bleibt in Italien. Roma und Parma sind wohl die konkretesten Interressenten, mal schaun ob er Lecce verläßt.... Bei Roma hätten wir sicher einen Platz für ihm, denn er ist sicher besser als Carew! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 ICh gleube er Bleibt in Italien.Roma und Parma sind wohl die konkretesten Interressenten, mal schaun ob er Lecce verläßt.... Bei Roma hätten wir sicher einen Platz für ihm, denn er ist sicher besser als Carew! Lazio wäre mMn auch eine gute Möglichkeit, vielleicht sogar besser als Roma. Denn er passt einfach nicht zu Totti und Cassano. Ob Carew besser ist oder nicht aber wird er vor Chevanton mit Totti und Cassano spielen, man braucht halt einen Brecher vorne und das Cheva mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts