qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Einziges manko mMn das keiner der beiden nominellen lv spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Heute schlägt die Sterstunde von Koya 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Kita kriegt endlich eine Chance von Beginn an... gegen einen Gegner wo wahrs. genau gar kein Ball nach vor kommt und obwohl er als Solospitze vom Spielertyp nicht geeignet ist, aber gut vl. ist eh Fountas mit vorn oder sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Wichtig, dass man grüll und kara einmal eine pause gibt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Die frischesten spielen… Risiko hoch in ein Debakel zu laufen, aber auch um mehr als nur zu überraschen… wird Interessant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 JAAAAAAAAAA KOYAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 spektakulär - bei kühbauer hätte man von abschenken gesprochen, ich bin gespannt was uns hofmann präsentieren wird. gesagt hat er ja dass wir genauso offensiv antreten wollen. ein bisschen bin ich schon irritiert aufgrund der aufstellung, da kann ich mich des eindrucks nicht verwehren dass man das wochenend spiel schon im hinterkopf hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Wir Rapid-Fand sind schon komisch, einerseits wurde gemeckert das immer dieselben spielen und nicht mal was probiert wird. Dann macht das mal wer ist es auch ned recht. bin heute echt gespannt, was dabei rausschaut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 interessante aufstellung, ob es funktioniert werden wir sehen. positiv ist jedenfalls das man mit Kara, Grüll, Ullmann, Ballo doch noch etwas schwung bringen kann. das war ja die letzten spiele nicht der fall wo es mit jeden wechsel schwächer wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Wir Rapid-Fand sind schon komisch, einerseits wurde gemeckert das immer dieselben spielen und nicht mal was probiert wird. Dann macht das mal wer ist es auch ned recht. bin heute echt gespannt, was dabei rausschaut mir wurde hier immer gesagt, dass man sich solche experimente bei duellen gegen hartberg, altach usw erwartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Freu mich das Koya spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Laut Hofmann sind Grüll und Kara nicht so frisch wie er es gerne hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 damich schrieb Gerade eben: interessante aufstellung, ob es funktioniert werden wir sehen. positiv ist jedenfalls das man mit Kara, Grüll, Ullmann, Ballo doch noch etwas schwung bringen kann. das war ja die letzten spiele nicht der fall wo es mit jeden wechsel schwächer wurde. eigentlich sollte man immer mit der schwächsten aufstellung beginnen, dann kann man durch wechsel immer besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 Was wollt ihr? Kara, Grüll und Ullmann eine Pause zu geben ist richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts