Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Was ist eigentlich mitm Monschein? Hat mir in den bisherigen Einsätzen recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Man spielt auf ein Tor aber bis jetzt hat man rund um den 16er keine Lösungen zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Schmidt für Karamoko dann wird das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Naja.. wir haben vor der Pause kein Tor erhalten, somit bin ich für die zweite HZ zuversichtlich Das gute bislang - es hat sich quasi nix getan. Das schlechte - es hat sich leider nix getan. Nun.. in der 2HZ gibts keine Ausrede mehr. Wir müssen einen Sieg erzwingen. Unentschieden reicht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Schmidt für Karamoko dann wird das noch. Galgenhumor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mitm Monschein? Hat mir in den bisherigen Einsätzen recht gut gefallen. Nicht mal dabei heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 umständlich,harmlos, fehlpassorgie. glück das null steht da waren wieder jede menge brenzlige konter. da muss jetzt gewaltige steigerung her für punktezuwachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Finde die erste HZ erschreckend schwach! Erinnert mich eher an die zweite Liga, da auch absolut nix zeigt. Einzig positiv ist, dass Wiesinger wieder am Platz steht. Hatte schon einige wichtige Aktionen die uns zumindest vor einem Rückstand bewahrt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Hong bitte einwechseln. Von Michorl und Holland kommt überhaupt nichts kreatives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Der Einsatz ist ja positiv zu bewerten, aber ansonsten ist das leider nicht gut - im Offensivspiel viel zu hektisch und ungenau, teilweise mit guten Ansätzen bis zum Strafraum, dann aber schlecht zu Ende gespielt. Im Konter wie in den letzten Spielen teilweise gigantische Räume für die Gegner, da hatten inbesondere unsere Innenverteidiger mehrmals happige Situationen zu klären. Das wird noch eine sehr schwere Partie in Halbzeit zwei - eventuell sollte man Hong bald einwechseln, sollte keine Besserung eintreten - er kann zumindest den finalen Pass spielen, wenngleich damit das Mittelfeld an Kampfkraft verliert. Bei Karamoko funktioniert derzeit leider gar nichts, da ist es dann auch schon egal, ob man Schmidt wieder einwechselt. Ich hoffe nun einfach wieder auf eine spielerishe Steigerung in Hälfte zwei, kämpferisch ist es ja eh in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Egal wer derzeit bei uns im sturmzentrum spielt, das ist jedes mal katastrophal. Kein einsatz, kein plan, kein erkennbarer wille. Karamoko & schmidt haben beide vor allem körperlich alles, was es bräuchte für einen guten stürmer, aber lassen sich wöchentlich von mittelmäßigen verteidigern herumschieben wie lehrbuben. Der einzige der das bisher in der saison mit mehr esprit und galligkeit spielte war monschein, und der ist nichtmal im kader. Völlig unverständlich bei der armut im sturmzentrum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Bei uns kannst du tatsächlich alle Stürmer schmeißen. Null Pfeffer im Arsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Karamoko Doppelpack wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Karamoko Doppelpack wirds werden. Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Ich hoffe auf einen Geniestreich von Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts