Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Greenspan schrieb vor 17 Minuten: wenn wir mit dieser Aufstellung in Ried punkten, fress ich einen Clobesen ! Mit live Übertragung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 ich erinnere mich als Didi gesperrt war und Nastl eine Hollywood Elf a la ASB gegen Ried aufgestellt hat ich machs kurz wir sind 0:3 untergegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 wurb schrieb vor 13 Minuten: Macht das eine Software oder jemand vom ÖFB ? Die Reihen einfach nur die Rückennummern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Danke Sky, dass ihr nochmal aufzeigt, dass West Ham stärker ist als Rapid. Das hat ja auch sehr viel mit der Partie heute zu tun. Wer hätte das vor dem Spiel gegen West Ham erwartet, dass der Verein mit dem 10-fachen Gehaltsbudget am Ende besser sein wird. Sky ist offensichtlich davon überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Ohne Fountas Okay, wird spannend. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen wissen, dass wir da heute gewinnen MÜSSEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich machs kurz wir sind 0:3 untergegangen Nein. Niederlage ist zwar richtig, aber 0:3 sind wir nicht untergegangen. bearbeitet 28. November 2021 von Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Max H. Hofmann hat Corona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Baby Abwehr mit Papa Stojkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich erinnere mich als Didi gesperrt war und Nastl eine Hollywood Elf a la ASB gegen Ried aufgestellt hat ich machs kurz wir sind 0:3 untergegangen bei drei gegentoren hätten wir damals sogar einen punkt gemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich erinnere mich als Didi gesperrt war und Nastl eine Hollywood Elf a la ASB gegen Ried aufgestellt hat ich machs kurz wir sind 0:3 untergegangen Nein 2:3 wars glaub ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Max H. Hofmann hat Corona. Max Harald Hofmann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Baby Abwehr mit Papa Stojkovic Der zuletzt leider alles andere als souverän war… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Nein 2:3 wars glaub ich 3:4 war es. Und wir waren schlecht, Ried war wohl besser, aber "untergegangen" ist trotzdem komplett etwas anderes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Hat wer einen Stream für mich? Sorry ist mir eh peinlich dass ich immer schnorren kommen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Max Harald Hofmann? Max Henker Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts