klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Im Großen und Ganzen halbwegs getippt der Fredl und wir könnten notfalls mit den Ergebnissen leben. Bei uns wird es aber ein Sieg und die Wiener sollten remisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 @klagenfurter35Danke für das schlechte Omen. Deine Ausrufungen haben schon oft genug Pech gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) THW87 schrieb vor 10 Minuten: @klagenfurter35Danke für das schlechte Omen. Deine Ausrufungen haben schon oft genug Pech gebracht. Da hast du offensichtlich schlecht aufgepasst. In 79,83 % der Fälle ist meine „Ausrufung“ eingetreten. Die Chancen auf einen Sieg stehen morgen als ca. bei 5:1 bearbeitet 3. Dezember 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Es wird Zeit,das ich den Fredl im Tippspiel abhänge. Gemma Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Bitte hörts auf. Gefühlt verschreits as noch mit euren Ankündigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden: Dann noch eine Überraschung gegen Sturm und wir könnten fast mit dem OPO planen. Auf die Abstiegskandidaten sogar 12 bzw. 10. Also rufe ich mal wieder einen Pflichtsieg!!!! aus. Aufgrund unserer Heimstärke und dass Sturm nicht mehr so gut ist wie zu Saisonbeginn, wäre ein Sieg gegen sie keine Überraschung für mich. Da wartet morgen das deutlich schwierigere Duell auf uns. Mit einem Punkt könnte ich schon gut leben, nur eine Niederlage muss unbedingt vermieden werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 So, der Kac hat es heute gegen die Tiroler vorgezeigt, wie es morgen die Austria machen muß.Nämlich Vollgas bis zur letzten Minute,dann klappts auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Würde heute gern Jaritz in der Startelf sehen und Rieder von der Bank aus bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Rieder der gegen seinen Exverein doppelt motiviert ist auf der Bank lassen, ernsthaft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Rieder der gegen seinen Exverein doppelt motiviert ist auf der Bank lassen, ernsthaft? Ja genau deshalb, womöglich ist er mMn übermotiviert und Silberberger kennt seine Stärken und Schwächen wohl eh am besten. Abgesehen davon möchte ich trotzdem Jaritz wieder einmal spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Rieder hat vlt einen kleinen Durchhänger, okay, aber auch da muss man einem Spieler das Vertrauen schenken und nicht nach zwei schwächeren Spielen gleich auf die Bank setzen. Wäre mAn das falsche Zeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Simon96 schrieb vor 22 Minuten: Würde heute gern Jaritz in der Startelf sehen und Rieder von der Bank aus bringen. Simon96 schrieb vor 23 Minuten: Würde heute gern Jaritz in der Startelf sehen und Rieder von der Bank aus bringen. Außerdem ist Rieder wohl klar stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Im ersten Duell ließ Pacult ihn vorerst auch auf der Bank. Muss aber nicht sein dass es auch diesmal so ist. Ist ja nur mein Gedankengang so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Jaritz als verteiger funktioniert ja auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 THW87 schrieb vor 11 Minuten: Jaritz als verteiger funktioniert ja auch gut Findest? Mich hat er als LV überhaupt nicht überzeugt. Sein Stellungsspiel ist, gelinde gesagt, eine Katastrophe. Lediglich seine Offensivläufe können mitunter gefährlich werden und das ist für einen Defensivspieler zu wenig. Unwichtig zu betonen, dass er ja selbst gar kein Außenverteidiger ist und mW auch wenig Freude hat dort zu spielen. Als Back-Up von Rieder sehe ich ihn allerdings ganz klar über Miese. Er hat ja schon gegen Rapid gezeigt, dass er ein gutes Auge für seine Mitspieler hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts