bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 mrneub schrieb vor 14 Stunden: Verlängerung würd mich sehr überraschrn da es immer wieder geruchte um einen abgang gab Ich hab bis jetzt noch kein einziges Gerücht zu Grüll gelesen. Hier im Forum wurde zwar Interesse an ihm erwähnt, aber bis jetzt ist noch kein Name eines Vereins oder einer Liga genannt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 würde uns Peter Zulj weiterhelfen? wie ist eure Meinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: würde uns Peter Zulj weiterhelfen? wie ist eure Meinung? Meine Meinung: lassts den thread mal ein bissi in Ruh, man muß sich nicht 365 Tage im Jahr mit dem Thema neue Spieler für rapid beschäftigen. Jetzt schauen wir Mal was unsere eigenen Leute im zm so zusammenbringen, vielleicht gibt's ja doch Leistungen die positiv überraschen im Frühjahr 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Querfeld bleibt über 2023 hinaus Rapidler. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Querfeld bleibt über 2023 hinaus Rapidler. Sagt die Nachtkastllampe von der Mitzitant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Christo schrieb Gerade eben: Sagt die Nachtkastllampe von der Mitzitant? na, die hatte in letzter Zeit Stromprobleme. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Querfeld bleibt über 2023 hinaus Rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Katzer tut Rapid sehr gut, das kann ich mal fix sagen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Katzer tut Rapid sehr gut, das kann ich mal fix sagen. wie kommst du drauf? Kannst du das erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wie kommst du drauf? Kannst du das erklären? ich formuliere es mal so, er setzt sehr viele neue Impulse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Die Querfeld Verlängerung ist ein ganz wichtiges Zeichen in die richtige Richtung und da dürften wir schon bisserl Holz nachgelegt haben, passt so und wie erwähnt mMn ganz wichtig. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Also weißt du schon von einer Einigung. Wäre echt fein derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Die Querfeld Verlängerung ist ein ganz wichtiges Zeichen in die richtige Richtung und da dürften wir schon bisserl Holz nachgelegt haben, passt so und wie erwähnt mMn ganz wichtig. bearbeitet 12. Februar 2023 von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: würde uns Peter Zulj weiterhelfen? wie ist eure Meinung? Schwab würde uns auch noch immer gut tun. Qualität fehlt uns auf der 8/10. Technik,starker Abschluss. Obs läuferisch passen würde? Knasmüller ist auch ein super Kicker,nur hat er die Puste nicht für das Spiel von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Doena schrieb vor 16 Stunden: Einen Abgang aber jetzt schon bekannt zu geben würde auch etwas überraschen Die Transferfenster in der Schweiz,Türkei oder Kroatien sind noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Ich will hier wirklich nicht den Euphorie-Bremser unnötig spielen, aber wenn man diesen Instagram-Post bezüglich Grüll, plus dem folgenden Twitter-Post und dem Fakt, dass das Transferfenster in der Türkei noch ein paar Tage geöffnet hat kombiniert könnte diesbezüglich halt leider doch noch was passieren Ich hoffe mal, das Internet liegt falsch... (Ja ich weiß, das Gerücht ist ein Monat her) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts