singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 so gentlemen die uhr tickt......bier einkühlen, angstlackerl entsorgen, die oide bei der schwiegermutter abliefern, anti-ried scanner auf scharf stellen und los gehts!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Derbytime ein Do or Die Spiel, nicht nur für einige Spieler sondern auch für Wieland (hätte ich nach dem 3:0 von Horvath in Graz niemals für möglich gehalten, mea culpa ) Nur mit einem Sieg lebt noch eine kleine Hoffnung vom OP. Boller sagte auch auf der PK man schreibe das OP nicht ab, dafür müsse man aber ab jetzt alle Spiele gewinnen, naja wer‘s glaubt… Mir persönlich wäre ja das UP schon fast lieber, im OP wird man im schlechtesten Fall 6. und hat garkeine Chance mehr auf das internationale Geschäft. Das schlechteste Kalenderjahr (aus Ligasicht) seit der Übernahme der Freunde neigt sich zum Glück dem Ende zu. Jetzt gilt es in den letzten drei Spielen nochmal alles rauszuholen um in Winter eine wirkliche Perspektive zu haben und sich neu aufstellen zu können. Heute muss das Stadion brennen, auch ohne Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Das schlechteste Kalenderjahr (aus Ligasicht) seit der Übernahme der Freunde bearbeitet 5. Dezember 2021 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: Derbytime ein Do or Die Spiel, nicht nur für einige Spieler sondern auch für Wieland (hätte ich nach dem 3:0 von Horvath in Graz niemals für möglich gehalten, mea culpa ) Nur mit einem Sieg lebt noch eine kleine Hoffnung vom OP. Boller sagte auch auf der PK man schreibe das OP nicht ab, dafür müsse man aber ab jetzt alle Spiele gewinnen, naja wer‘s glaubt… Mir persönlich wäre ja das UP schon fast lieber, im OP wird man im schlechtesten Fall 6. und hat garkeine Chance mehr auf das internationale Geschäft. Das schlechteste Kalenderjahr (aus Ligasicht) seit der Übernahme der Freunde neigt sich zum Glück dem Ende zu. Jetzt gilt es in den letzten drei Spielen nochmal alles rauszuholen um in Winter eine wirkliche Perspektive zu haben und sich neu aufstellen zu können. Heute muss das Stadion brennen, auch ohne Zuschauer. Du bist schon sehr speziell. Eine Halbsaison ohne Abstiegssorgen wäre mir lieber bearbeitet 5. Dezember 2021 von Der Athletiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 https://www.transfermarkt.at/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2021 Würd nochmal drüberschauen ob das wirklich stimmt. 11*3 ist nicht 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Würd nochmal drüberschauen ob das wirklich stimmt. 11*3 ist nicht 20. Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Punkteteilung. Und weiter? Bringt dir trotzdem nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Lt. Krone dürfte Karamoko heute doch spielbereit sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Die Denke das im UPU nur irgendetwas leichter/besser wäre ist genau die fehlende Sieger Mentalität an dem das Team im Kalenderjahr 2022 zu leiden scheint. Bis es faktisch nicht mehr möglich ist glaube ich weiter an die Chance. Heute wird mal Ried gefistet und dann schauen wir weiter . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Und weiter? Bringt dir trotzdem nix. natürlich bringt es nichts, mir schon garnicht, deine herablassenden Einzeiler aber auch nicht. Tatsache ist die Transfermarkt Tabelle trotzdem (Klagenfurt kannst von mir aus noch streichen) außer du zeigst mir eine aktuelle Bundesliga Jahrestabelle wo wir besser sind. Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Du bist schon sehr speziell. Eine Halbsaison ohne Abstiegssorgen, wäre mir lieber wenn man sich im Winter besonders in der Innenverteidigung & im Sturm wirklich verstärkt, Spieler bei denen es an Mentalität & Charakter fehlt abgibt, sehe ich uns mit dem Potential der Mannschaft, um tief zu stapeln, auf den 8. Platz, was die Chance auf das internationale Geschäft wäre, nicht mehr - nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: natürlich bringt es nichts, mir schon garnicht, deine herablassenden Einzeiler aber auch nicht. Tatsache ist die Transfermarkt Tabelle trotzdem (Klagenfurt kannst von mir aus noch streichen) außer du zeigst mir eine aktuelle Bundesliga Jahrestabelle wo wir besser sind. Nein ist es nicht. Weil die Punkte mit den Ergebnissen nicht stimmen Außer du erklärst mir jetzt wie der SKN auf -2 kommt. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Lt. Krone dürfte Karamoko heute doch spielbereit sein Karamoko ist derzeit in Straßburg also zu 99% nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Wunsch für heute: Karamoko - Monschi - Goigerl Renner - Petzi - Grgic - Flecker Boller - Herr Wiesinger - Letard Gassi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Askseit1908 schrieb vor 5 Minuten: Karamoko ist derzeit in Straßburg also zu 99% nicht im Kader. Askseit1908 schrieb vor 5 Minuten: Karamoko ist derzeit in Straßburg also zu 99% nicht im Kader. Ahh. OK...dann ist Leblhuber schlecht informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts