Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Was ist eigentlich mit Maresic los? Wieland hat doch so viel von ihm gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich freu mich schon auf Sky wenn jetzt schon vom Wiener Derby berichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Maresic los? Wieland hat doch so viel von ihm gehalten? Hat es bei Ihm nicht am längsten mit dem freitesten gedauert? Eventuell ist er einfach nicht fit genug, hatte immerhin eine Krankheit die sich auf die Lunge schlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Maresic war ja im Vorhinein schon fraglich, genauso wie Raguz & Karamoko und keiner von den dreien ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Bei Monschein dürfte also die Mentalität passen, zeig es uns heute am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 burnhard schrieb Gerade eben: Bei Monschein dürfte also die Mentalität passen, zeig es uns heute am Feld Naja wenn von 4 Mittelstürmern nur mehr einer über bleibt... Aber ja Monschein hat auch in den wenigen Einsätzen für mich immer überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Monschein war vor seiner Verletzung auch der Typ von Spieler den sich viele hier wünschen. Ein erfahrener Stürmer der über einen längeren Zeitraum gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht. Er hat mir in seinen bisherigen Einsätzen auch immer gefallen. Hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke finden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten: ich denke mal er wird dort behandelt... nachdem er auch bei der letzten verletzung dort war... -.- aber ja besser mal schimpfen über den spieler ;-) Ja sicher wird das der vorwand sein. Es kann aber nicht sein, dass man wegen jedem wehwehchen in die heimat muss. Wir haben im verein eine medizinische abteilung und auch externe partner in der umgebung, und wenn man seine verletzungsakte anschaut, kann die behandlung in frankreich jetzt auch nicht so überragend sein. Für mich zeigt das genau das mentalitätsproblem, das wir haben in der mannschaft. Denke auch nicht, dass sowas bei den kollegen sonderlich gut ankommt. Es passt einfach herrlich ins bild, das die mannschaft heuer meistens abgibt. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Ja sicher wird das der vorwand sein. Es kann aber nicht sein, dass man wegen jedem wehwehchen in die heimat muss. Wir haben im verein eine medizinische abteilung und auch externe partner in der umgebung, und wenn man seine verletzungsakte anschaut, kann die behandlung in frankreich jetzt auch nicht so überragend sein. Für mich zeigt das genau das mentalitätsproblem, das wir haben in der mannschaft. Denke auch nicht, dass sowas bei den kollegen sonderlich gut ankommt. Es passt einfach herrlich ins bild, das die mannschaft heuer meistens abgibt. Du tust so als würde Karamoko selbst entscheiden wo seine Behandlung durchgeführt wird? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn der LASK sagt, lass dich dort behandeln, dann spricht das nicht gegen Karamoko oder seiner Einstellung sondern eher gegen unsere Abteilung, die es anscheinend nicht auf die Reihe kriegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Ja sicher wird das der vorwand sein. Es kann aber nicht sein, dass man wegen jedem wehwehchen in die heimat muss. Wir haben im verein eine medizinische abteilung und auch externe partner in der umgebung, und wenn man seine verletzungsakte anschaut, kann die behandlung in frankreich jetzt auch nicht so überragend sein. Für mich zeigt das genau das mentalitätsproblem, das wir haben in der mannschaft. Denke auch nicht, dass sowas bei den kollegen sonderlich gut ankommt. Es passt einfach herrlich ins bild, das die mannschaft heuer meistens abgibt. Du meinst die Abteilung, welche sich nicht an die Pläne von externen Experten hält und einfach etwas anderes macht und jene der Hauptgrund sind warum Raguz nicht fit wurde und Gruber noch immer nicht Matchfit ist. Laut Leberbauer sollte dieser schon seit August bei 100% sein. Die gehören alle ausgetauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Raguz spricht von strukturellen Veränderungen im Winter, vielleicht deutet er da auch auf die medizinische Abteilung an. Karamoko… ist ja nicht so dass man den Spezialisten für Muskelverletzungen in Österreich unter Vertrag hat. Der wird schon darauf drängen irgendwie zu seinen Boys nach Frankreich reisen zu können, ein echter Teamplayer würde bei so einem wichtigen Spiel auf der Tribüne sitzen, egal was kommt, so wie Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Heute also ganz ohne Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Heute also ganz ohne Stürmer. Warum? Hat sich Monschein schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Schon wieder 3 verletzte Mittelstürmer .. kannst nicht erfinden. Aber heute gilts - Sieg ist natürlich Pflicht. Mein Gefühl ist schlecht, sie mögen mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Warum? Hat sich Monschein schon wieder verletzt? Ja, beim Aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts