Jesus1988 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Doena schrieb vor 5 Stunden: doch hab ich eh, aber seite ist in der firma auch gesperrt. am Handy könnt ich den Stream natürlich bei wichtigen Spielen aufdrehen, aber das ist mir dann doch zu blöd, noch dazu wo mein Büro nicht weit vom Geschäftsführungsbüro ist Meine Hoffnung ist jetzt dass sport1 via youtube das ganze überträgt, das funktioniert nämlich hier Kannst ja mal die VPN-Funktion von Opera versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 funktioniert,yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 mit seiner 0% dq wird Mitchell heute nicht viel reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Evans ist so ein leiwander, fairer Typ. Schade, dass er nicht lernt sich auf die Doppel besser zu fokussieren. Die Hudlerei bringt ihn da sehr oft um die Früchte. Besser er gewinnt beim Darts viel Geld, Sänger wird er keiner mehr der Gurney. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Schade das Ricky Evans ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Nette Aufholjagd von Lauby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Toller Fighter der Lauby. O'Connor hätte da eigentlich locker mit 3:0 an die Bar gehen müssen. Holt sich Lauby tatsächlich einen Matchdart, sensationell. Durrant wird da trotzdem kein Licht sehen, in seiner aktuellen Form. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Der Abend hat mal toll begonnen, nur schade, dass es in der ersten Runde noch keine Two-clear-legs-Regel gibt. Dieses Match hätte sich eine Verlängerung verdient gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Toller Fighter der Lauby. O'Connor hätte da eigentlich locker mit 3:0 an die Bar gehen müssen. Holt sich Lauby tatsächlich einen Matchdart, sensationell. Durrant wird da trotzdem kein Licht sehen, in seiner aktuellen Form. Aber ich mag O'Connor. Der wirkt extrem sympathisch und ist Ire. Der steht sich als Nerverl glaub ich nur sehr oft selbst im Weg. Der Wurf ist wirklich sauber. Der könnt schon noch weit rauf kommen, wenn er das Nerverln in den Griff krieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Der Hype auf Sport1 nervt schon nach dem ersten Dart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Der Hype auf Sport1 nervt schon nach dem ersten Dart Ich bin jetzt kein Freund der deutschen Dartsspielergilde, aber der 16-jährige Bua kann da nix dafür. Aber ja, mir geht ab, dass der englische O-Ton auf DAZN heuer ned verfügbar ist. Ist eine ziemliche Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 So kannst 25 auch auschecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Gegen den Burschen hab ich auch nichts, ganz im Gegenteil, es würd mich für ihn sogar freuen wenn er da heute was reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Gegen wen spielt eigentlich der deutsche Superstar Hopp? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Hacklnator schrieb vor 2 Minuten: Gegen wen spielt eigentlich der deutsche Superstar Hopp? Keine Witze gegen den maximiser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts