Thread der (radikalen) Schwurbler

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
fis schrieb vor 11 Minuten:

1 Bett pro Tag, alle Kosten sozusagen (Personal, Strom, Medis whatever).

Und das sind nichtmal annähernd die Kosten für 28.700 mal eine Impfung (19.90 plus Personal, Location,...). Eben. Egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 59 Minuten:

€ 1.600 pro Tag auf der Intensiv kommt mir für einen Intubierten etwas zu wenig vor. 

Find ich auch. Aber so haben sie da gerechnet anscheinend. Hab jetzt auch nicht weiter geschaut. Denke eher ca doppelt so viel wie Normalbett. Aber wie auch immer- wenn jemand 4 Wochen Intensivtherapie braucht, kommt schon eine gute Summe zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 8 Stunden:

Find ich auch. Aber so haben sie da gerechnet anscheinend. Hab jetzt auch nicht weiter geschaut. Denke eher ca doppelt so viel wie Normalbett. Aber wie auch immer- wenn jemand 4 Wochen Intensivtherapie braucht, kommt schon eine gute Summe zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Spechtl schrieb vor 7 Stunden:

Rutter, Kämpfer der vermeintlichen Freiheit für Dummheit wünscht sich Gulags.

Das ist alles so Paradox. Sie schreien sie seinen die neuen Juden, haben aber mit den Nazis eindeutig mehr Gemeinsamkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
PjotrTG schrieb vor 14 Stunden:

Das wirkt insgesamt extrem billig, alleine das Personal muss ja Unmengen kosten.

Also die Zahlen in der Realität sind völlig anders. So ein Aufenthalt wie zB vom Haimbuchner oder dem MFGler, der dann gestorben ist, kann mit einem 6-stelligen Betrag veranschlagt werden. (Quelle: Versicherungsabrechnungen)
Unter 100k bei einem so langen Aufenthalt inkl. ECMO usw. gibt es de facto nicht. Das kann gut und gerne auch nochmal um einiges mehr werden (soviel wie ein netter Lambo kostet), wenn derjenige das volle Programm braucht und die Intensiv mehrere Wochen blockiert. 

Dass dahinter auch unzählige Herz-OPs dran hängen, die nicht gemacht werden können, ist mit Geld nicht mal zu beziffern. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Spechtl schrieb vor 8 Stunden:

Da wird mir echt schlecht wenn ich sowas hören muss. Sooft ich auch über diesen Typen gelacht habe, wenn man sich überlegt wie viele den abonniert haben und soetwas dann echt als sinnvoll erachten beginne ich ja tatsächlich zu zweifeln ob das mit der Meinungsfreiheit so eine tolle Idee ist…

Aber nein, die ist schon ein sehr hohes Gut und das muss man schon aushalten, hoffentlich findet sich in seinen Aussagen halt etwas das strafbar ist. Alleine schon dieser willkürliche Zugang zur Todesstrafe und dann noch die Arbeitslager. Wahnsinn :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Spechtl schrieb vor 21 Stunden:

Ist doch prima - der erste Kandidat, der ein solches Arbeitslager testen kann ist Rutter himself. Damit wären wir wengistens von dem Doddl erlöst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag