Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 ja es besteht Handlungsbedarf aber da müssen erst Potzmann oder Flecker verkauft werden und davon war bis jetzt noch nicht ansatzweise die Rede davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: ja es besteht Handlungsbedarf aber da müssen erst Potzmann oder Flecker verkauft werden und davon war bis jetzt noch nicht ansatzweise die Rede davon. Nachdem ich Potzmann in den letzten Monaten gezielt beobachtet habe bin ich der Meinung, er sollte ausschließlich links spielen. Dort bringt er Top Leistungen, rechts ist er wie ausgewechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Captain_Spaulding schrieb vor 4 Stunden: Glaub ned dass da herin wer französisch spricht Gut nur, dass es Spanisch ist … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 59 Minuten: Gut nur, dass es Spanisch ist … Grazie mille captain obvious bearbeitet 2. Februar 2022 von Captain_Spaulding 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Captain_Spaulding schrieb vor 39 Minuten: Grazie mille captain obvious Da nicht für, da nicht für! Immer wieder gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Laut den OÖ Nachrichten handelt es sich bei dem Interesse an Goiginger um eine einseitige japanische Geschichte . Goiginger soll sich zum LASK bekannt haben und auch der Verein soll einen Verkauf ablehnen. Wäre eine verdammt gute Nachricht. Ein Goiginger Abgang wäre zuviel für mein System gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 lasso schrieb vor 26 Minuten: Laut den OÖ Nachrichten handelt es sich bei dem Interesse an Goiginger um eine einseitige japanische Geschichte . Goiginger soll sich zum LASK bekannt haben und auch der Verein soll einen Verkauf ablehnen. Wäre eine verdammt gute Nachricht. Ein Goiginger Abgang wäre zuviel für mein System gewesen. Laut der heutigen Krone bat Goiginger um die Freigabe und sei sich einig mit dem Club.Anscheinen bekommt er aber vom Verein keine Freigabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Diese Transferzeit Krone und OÖN immer völlig andere Artikel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: na dann kann Vujo sie ja noch für den Europacup melden, perfektes Timing. Grande Vujo Also nun ist das Transferfenster für internationale Nennungen geschlossen. Ohne angekündigten Verstärkungen. Na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 commando ultras 1 schrieb vor 52 Minuten: Laut der heutigen Krone bat Goiginger um die Freigabe und sei sich einig mit dem Club.Anscheinen bekommt er aber vom Verein keine Freigabe. .. und die OÖN schreibt von „Goigingers Bekenntnis zum LASK“ .. Demnach verzichtet er auf viel Gehalt und will nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Koenig schrieb vor 5 Minuten: .. und die OÖN schreibt von „Goigingers Bekenntnis zum LASK“ .. Demnach verzichtet er auf viel Gehalt und will nicht wechseln. so schätze ich Goiginger auch ein, wenn dann wechselt er nach Deutschland oder so aber doch nicht nach Japan. Da beide Medien ja behaupten, dass der Verein eine Freigabe ablehnt, hat sich das Thema sowieso erledigt, gut so. Eine weitere Baustelle kann keiner gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Was is mit der Krone los? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Vor 18 Monaten hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das Goigi nicht wechselt. Mit 29 kann ich mir aber gut vorstellen, das Japan und der durchaus üppige Salär extrem reizt. Bzgl. Nennschluss bei der UEFA sehe ich das Transferfenster nicht all zu tragisch. Für 2 oder 4 Spiele einen Schnellschuss zu tätigen erachte ich als wenig sinnvoll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: so schätze ich Goiginger auch ein, wenn dann wechselt er nach Deutschland oder so aber doch nicht nach Japan. Da beide Medien ja behaupten, dass der Verein eine Freigabe ablehnt, hat sich das Thema sowieso erledigt, gut so. Eine weitere Baustelle kann keiner gebrauchen. Wenn der Spieler wechseln will und der Verein eine Freigabe ablehnt, kannst du dir ganz schnell eine Baustelle aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 59 Minuten: Wenn der Spieler wechseln will und der Verein eine Freigabe ablehnt, kannst du dir ganz schnell eine Baustelle aufmachen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Goiginger einem Transfer nicht abgeneigt ist. Mit fast 29 und einem noch 2,5 Jahre laufenden Vertrag kann das Verlangen nach mehr finanzieller Absicherung durchaus reizend sein. Den gut dotierten Vertag in einer europäischen Topliga hat ihm wohl leider seine Verletzung versaut . Ich denke aber nicht das die ablehnende Haltung des Verein einen nachhaltigen Einfluss auf Goigingers Einsatzbereitschaft hat. Klar wird Goiginger eine gewisse Zeit nicht dramatisch zufrieden sein aber das er sich über einen längeren Zeitraum hängen lässt würde so gar nicht seinen Naturell entsprechen . Ich kann durchaus nachvollziehen das ein Profi schauen muss das am Ende der Karriere genug im börserl bleibt aber ein laufender Vertrag ist auch keine Einbahnstraße. ES ist dem LASK sein gutes Recht so kurz vor transferschluss einen solchen Deal abzulehnen. Nach einer möglichen anfänglichen Enttäuschung bin ich sicher das auch Goiginger diese Entscheidung verstehen wird und weiter alles für unsere Farben geben wird bearbeitet 3. Februar 2022 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts