Wintertransferthread 2021/2022

AllesKlar

Recommended Posts

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

ja es besteht Handlungsbedarf aber da müssen erst Potzmann oder Flecker verkauft werden und davon war bis jetzt noch nicht ansatzweise die Rede davon.

Nachdem ich Potzmann in den letzten Monaten gezielt beobachtet habe bin ich der Meinung, er sollte ausschließlich links spielen. Dort bringt er Top Leistungen, rechts ist er wie ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut den OÖ Nachrichten handelt es sich bei  dem Interesse an Goiginger  um eine einseitige  japanische Geschichte .

Goiginger soll sich zum LASK bekannt haben und auch der Verein soll einen Verkauf ablehnen.

Wäre eine verdammt gute Nachricht. Ein Goiginger Abgang wäre zuviel für mein System gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 26 Minuten:

Laut den OÖ Nachrichten handelt es sich bei  dem Interesse an Goiginger  um eine einseitige  japanische Geschichte .

Goiginger soll sich zum LASK bekannt haben und auch der Verein soll einen Verkauf ablehnen.

Wäre eine verdammt gute Nachricht. Ein Goiginger Abgang wäre zuviel für mein System gewesen.

Laut der heutigen Krone bat Goiginger um die Freigabe und sei sich einig mit dem Club.Anscheinen bekommt er aber vom Verein keine Freigabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 52 Minuten:

Laut der heutigen Krone bat Goiginger um die Freigabe und sei sich einig mit dem Club.Anscheinen bekommt er aber vom Verein keine Freigabe.

.. und die OÖN schreibt von „Goigingers Bekenntnis zum LASK“ .. 

Demnach verzichtet er auf viel Gehalt und will nicht wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 5 Minuten:

.. und die OÖN schreibt von „Goigingers Bekenntnis zum LASK“ .. 

Demnach verzichtet er auf viel Gehalt und will nicht wechseln. 

so schätze ich Goiginger auch ein, wenn dann wechselt er nach Deutschland oder so aber doch nicht nach Japan. Da beide Medien ja behaupten, dass der Verein eine Freigabe ablehnt, hat sich das Thema sowieso erledigt, gut so. Eine weitere Baustelle kann keiner gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor 18 Monaten hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das Goigi nicht wechselt. Mit 29 kann ich mir aber gut vorstellen, das Japan und der durchaus üppige Salär extrem reizt. 

Bzgl. Nennschluss bei der UEFA sehe ich das Transferfenster nicht all zu tragisch. Für 2 oder 4 Spiele einen Schnellschuss zu tätigen erachte ich als wenig sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

so schätze ich Goiginger auch ein, wenn dann wechselt er nach Deutschland oder so aber doch nicht nach Japan. Da beide Medien ja behaupten, dass der Verein eine Freigabe ablehnt, hat sich das Thema sowieso erledigt, gut so. Eine weitere Baustelle kann keiner gebrauchen.

Wenn der Spieler wechseln will und der Verein eine Freigabe ablehnt, kannst du dir ganz schnell eine Baustelle aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 59 Minuten:

Wenn der Spieler wechseln will und der Verein eine Freigabe ablehnt, kannst du dir ganz schnell eine Baustelle aufmachen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Goiginger einem Transfer nicht abgeneigt ist. Mit fast 29 und  einem noch  2,5 Jahre laufenden Vertrag kann das Verlangen nach mehr finanzieller Absicherung durchaus reizend sein. Den gut dotierten Vertag in einer europäischen Topliga hat ihm wohl  leider seine Verletzung versaut .

Ich denke aber nicht das die ablehnende Haltung des Verein einen  nachhaltigen Einfluss auf Goigingers Einsatzbereitschaft hat. Klar wird Goiginger eine  gewisse Zeit nicht dramatisch zufrieden sein aber das er sich über einen längeren Zeitraum hängen lässt würde so gar nicht seinen Naturell entsprechen .

Ich  kann durchaus nachvollziehen das ein Profi schauen muss das am Ende der Karriere genug im börserl bleibt aber ein laufender Vertrag ist auch keine Einbahnstraße.

ES ist dem LASK sein gutes Recht so kurz vor transferschluss einen solchen Deal abzulehnen.  Nach einer möglichen  anfänglichen Enttäuschung bin ich sicher das auch  Goiginger diese Entscheidung verstehen wird und weiter alles für unsere Farben geben wird 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag