Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Leute, ihr seid echt schwach geworden. Der komplette Wille ist weg. Wie die Spieler komplett übermüdet vom Matchfredls erstellen. Am Abend vor dem Match muss ich mich erbarmen, hier einen Fredl zu erstellen um euch allen Sohnemanns schimpfe zu ersparen. Dankt mir später. bearbeitet 4. Dezember 2021 von Sohnemann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Pflichtsieg, Wetzung, Anspruch.. damit ma direkt alles abgehakt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Neuerlicher dreckiger Arbeitssieg. Aber solangs 3 Pkt sind ist mir bis zur Winterpause alles wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Auch die Oide aus Mödling würde gerne gewetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 Wenn man morgen nochmal irgendwie 3 Punkte holt wäre das echt wichtig den in Klagenfurt momentan wird es wohl sehr schwer mit nem Sieg zu rechnen daher morgen nochmal 3 Punkte egal wie und dann hat man sich am Ende noch halbwegs gut in die Winterpause gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2021 MrColl schrieb vor einer Stunde: Wenn man morgen nochmal irgendwie 3 Punkte holt wäre das echt wichtig den in Klagenfurt momentan wird es wohl sehr schwer mit nem Sieg zu rechnen daher morgen nochmal 3 Punkte egal wie und dann hat man sich am Ende noch halbwegs gut in die Winterpause gerettet. Eh halbwegs positiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 2:2 Herzerl und Ilzer werden eine Show liefern an der Seitenlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Endlich wieder mal gewonnen, auch wenn es „nur“ in Altach war. Spielerisch war es natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber acht sieglose Spiele (zwei Unentschieden, sechs Niederlagen) gehen auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei, ebenso wie Corona. Gegen die Admira hat man zuhause eine recht makellose Bilanz, zumindest kann ich mich nicht erinnern, wann man zuletzt verloren hat. Ein Sieg wäre wichtig, auch um dem Lauf des WAC zu trotzen. Vielleicht hat der Sieg gegen Altach ja einige Blockaden gelöst. Siebenhandl Jäger - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Ljubic - Prass Sarkaria Jantscher - Yeboah Gazibegovic ist gesperrt, dafür könnte Kuen zurückkehren. Ich bin auf die Personalsituation im Frühjahr gespannt, wenn Hierländer, Kiteishvili, Ingolitsch und Trummer zurückkehren. Doofenheinz schrieb vor 13 Stunden: Am Abend vor dem Match muss ich mich erbarmen, hier einen Fredl zu erstellen um euch allen Sohnemanns schimpfe zu ersparen. Hast ein „“ im Mitarbeitsheft bekommen. Alle anderen ein „“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Na guad, sollt ma gewinnen. Spielerische topleistung wird’s wohl in unserer aktuellen Verfassung nicht werden. wird viel drauf ankommen ob die Admira gut kontert. Jäger statt Gazi macht mir keine Sorgen. Eher falls Kuen starten darf, der ist leider in Unform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: zumindest kann ich mich nicht erinnern, wann man zuletzt verloren hat. Ich mich leider schon noch: Ende November 2016 0:2, Tore von Sax und Monschein und gefühlt minus 10 Grad. Eines der Foda-Highlight-Spiele die mir wohl ewig in Erinnerung bleiben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Jäger statt Gazi macht mir keine Sorgen. Eher falls Kuen starten darf, der ist leider in Unform. Ich finde Prass und Kuen nehmen sich im Moment nicht viel. Kuen hat mir gegen die Austria gut gefallen, mit 2 super Pässen unsere besten Chancen eingeleitet, aber leider hat er seinen kurzen Aufschwung durch die Rote schnell wieder zunichte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Wird wieder ein ernudeltes 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Wird wieder ein ernudeltes 1:0. Würde ich sofort nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich erwarte die Admira bissiger, mit Pressing. Dante, Yeboah oder Ljubic sind hoffentlich besser in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Wird wieder ein ernudeltes 1:0. Bitte Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts