NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Ordnung halber, hier der Derby Thread.. Grundsätzlich stirbt die Hoffnung zuletzt, dass wir heute wieder einem schwächelnden Gegner neues Leben einhauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Weiß man, ob Plavotic fit ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Ionikos07 schrieb vor 7 Minuten: Weiß man, ob Plavotic fit ist? Laut dem Artikel dürfte ein Einsatz möglich sein: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sahin-radlinger-vor-dem-ooe-derby-unser-ziel-ist-drei-punkte-zu-holen;art70,3499416 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Das Interesse hier drinnen scheint ja nicht gerade groß zu sein. Verständlich natürlich, wenn es nur gegen einen Abstiegskandidaten geht Aber im ernst, ich denke die meisten würden sich um einen Punktgewinn freuen. Der Lask ist grundsätzlich immer noch über uns zu stellen, auch wenn es gerade etwas kracht. Wir benötigen noch ein paar Jahre bis wir spielerisch da sind, wo die Linzer die letzten Jahre standen. Ein Sieg heute wäre natürlich ein großer Schritt Richtung OPL, das einfach allein deswegen schon Gold wert wäre, weil dann die Abstiegssorgen frühzeitig passé wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Ärgert mich jetzt fast, dass ich mir die "Vorberichterstattung" auf Sky reinziehe. Mit Krankl ist zwar sowieso alles verloren, aber wenn man es zudem nicht auf die Reihe bekommt bei zwei anstehende Derbys ordentlich Stimmung reinzubringen, dann läuft ohnehin mehr falsch. In 25 Minuten haben sie dagegen einfach dreimal ins verschneite Lavanttal und "diskutieren" darüber, ob gespielt wird oder nicht und wer wie gerne orange Bälle und Schnee mag. Alter Schwede.. Hoffentlich passt sich das Match vom Niveau nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 forvert schrieb vor 2 Minuten: Ärgert mich jetzt fast, dass ich mir die "Vorberichterstattung" auf Sky reinziehe. Mit Krankl ist zwar sowieso alles verloren, aber wenn man es zudem nicht auf die Reihe bekommt bei zwei anstehende Derbys ordentlich Stimmung reinzubringen, dann läuft ohnehin mehr falsch. In 25 Minuten haben sie dagegen einfach dreimal ins verschneite Lavanttal und "diskutieren" darüber, ob gespielt wird oder nicht und wer wie gerne orange Bälle und Schnee mag. Alter Schwede.. Hoffentlich passt sich das Match vom Niveau nicht an. sudern hilft, jetzt fangen's eh an krankl hat das studio aber leider nicht verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Man kann nicht früh genug anfangen zu sudern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Wenn wir so spielen wie gegen rapid gehen wir unter. So, scho vorm spiel gsudert, gemma! Obwohl, da is schon auch was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Jovicic statt Reiner kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hat mir nicht gefallen gegen Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 forvert schrieb vor 26 Minuten: Ärgert mich jetzt fast, dass ich mir die "Vorberichterstattung" auf Sky reinziehe. Mit Krankl ist zwar sowieso alles verloren, aber wenn man es zudem nicht auf die Reihe bekommt bei zwei anstehende Derbys ordentlich Stimmung reinzubringen, dann läuft ohnehin mehr falsch. In 25 Minuten haben sie dagegen einfach dreimal ins verschneite Lavanttal und "diskutieren" darüber, ob gespielt wird oder nicht und wer wie gerne orange Bälle und Schnee mag. Alter Schwede.. Hoffentlich passt sich das Match vom Niveau nicht an. Dass man vor dem OÖ-Derby 90% übers Wiener Derby berichtet, das aber um 2,5 Stunden später beginnt ist eigentlich eine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 passt, das wars für mich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Wow was für ein Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 So, konnsd obrahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Blöder kann ma echt net tun wie Jovicic. Aber Hand wars keins, zumindest keine Absicht bearbeitet 5. Dezember 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Jo, i werd den nachmittag jetzt anders nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts