Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Sali1912 schrieb vor 10 Minuten: Wechseln, was ist los mit unserem Trainer?? Und jedes mal, jedes mal des deppade rausspielen da hinten - des kostet ja auch nur Zeit und Kraft. Das mein ich ja...aber die Schuld haben andere das der da sitzen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Vikingknoppe schrieb Gerade eben: Das mein ich ja...aber die Schuld haben andere das der da sitzen darf... Ja, is eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Warum man jetzt Lackner auswechselt und Ziegl in die IV stellt weiß auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Klarer Elfer mMn,... bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 eher schon, ja. ohne var aber richtig schwierig hab kein gutes gefühl warum schau ich mir das eigentlich an?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Mein Gott Wieso hat Mikic nicht geschossen?? Eh klar, Chabbi nicht am Feld bearbeitet 5. Dezember 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Cooler Ausfallschritt vom Reserveronaldo. Da sollte man ihn halt dann schon machen wenn man sooo lässig ist bearbeitet 5. Dezember 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Hawedere, soriano gedenk elfmeter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Schlager steht nicht auf der Linie, die Regel gibt's doch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Passt zum Antifussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Chabbi darf noch für 10 Minuten. Heinle raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Das soll heut einfach nicht sein. Gibt so Tage. Scheint fast so, als wären wir gegen 11 Linzer besser gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Jo hilft e ned, vielleicht geht nächste woche wieder mehr. Ich geh mal davon aus dass wir uns e im UPO noch 2x sehen, hoffentlich mit fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Jo hilft e ned, vielleicht geht nächste woche wieder mehr. Ich geh mal davon aus dass wir uns e im UPO noch 2x sehen, hoffentlich mit fans. Sind nach wie vor 5. mit großen Chancen diesen Platz nächste Woche zu festigen mit einem Sieg gegen das Schlusslicht. Da würd ich noch nicht vom UPO reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Joke schrieb vor 13 Minuten: Chabbi darf noch für 10 Minuten. Heinle raus Schwacher Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts