magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Also mir ist der Termin reichlich egal! Wird halt am Samstag am Abend nimma fortgegangen! Oder erst später, was ja auch egal ist! Aber es werden sicherlich mehr Fans direkt aus Sbg kommen, weil sie anschließend gleich fortgehen können! Und umso mehr Leute, um so mehr Stimmung, meistens jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Angeblich wird das Finish immer live in der Bundesliga Sendung übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Naja zumindest des wäre wnigstens geil, dass ma am Schluss live reinschaltet, dann können die Moderatoren auch nie alles voraussagen, und die Spannung bleibt. (Also zumindest für diejenigen,die nicht live in der geilsten Arena der Welt sind...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Is zur Pause hoffentlich dunkel, damits gscheit fackelt im Sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 mich würd nur interessieren, warums für die salzburga extrawürschtln gibt mir wärs zwar egal, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 alle spiele an einem tag und zur selben zeit! klingt altmodisch und konservativ, ist aber praktisch und spannend wennst im stadion über live ticker erfährst wies bei den anderen partien steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 mich würd nur interessieren, warums für die salzburga extrawürschtln gibt Nana, nur kein Neid, ok? Ich persönlich halte von der neuen Terminsetzung aber auch recht wenig! Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 das find ich voll besch***!!! Natürlich - Abendspiele haben auch einen gewissen Reit, aber für mich sind sie schlecht!!! Einerseits kommen wir dadurch noch später heim und anderer seits ist die Nacht sch*** zum Fotografieren ... für mich hat es eigentlich nur Nachteile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 mir ist irgendwie egal, das argument bezüglich fotografieren versteh ich aber voll und ganz, da kannst aber wenig dagegen machen markus - nur besser fotografieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Trotzdem sind die auswärtigen Salzburg-fans erst voll spät zuhause um anschließend fortzugehen oder bei freunden nachzukommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Trotzdem sind die auswärtigen Salzburg-fans erst voll spät zuhause um anschließend fortzugehen oder bei freunden nachzukommen!!! meiner einer drinkt ja ganz gern ein paar glaserl wein bei der nach hause fahrt. dann ist man optimal aufs fortgehen vorbereitet und es macht gar nichts aus, wenn ich erst gegen 11 bei meinem cola-rot im stammlokal sitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Toll ich fahr mit dem PKW heim...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Toll ich fahr mit dem PKW heim...! schade - kannst dich trotzdem umso mehr auf dein erstes getränk freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts