Alle Samstag Spiele um 17 Uhr!

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also mir ist der Termin reichlich egal! Wird halt am Samstag am Abend nimma fortgegangen! Oder erst später, was ja auch egal ist!

Aber es werden sicherlich mehr Fans direkt aus Sbg kommen, weil sie anschließend gleich fortgehen können!

Und umso mehr Leute, um so mehr Stimmung, meistens jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja zumindest des wäre wnigstens geil, dass ma am Schluss live reinschaltet, dann können die Moderatoren auch nie alles voraussagen, und die Spannung bleibt. (Also zumindest für diejenigen,die nicht live in der geilsten Arena der Welt sind...) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

:kotz: das find ich voll besch***!!!

Natürlich - Abendspiele haben auch einen gewissen Reit, aber für mich sind sie schlecht!!! Einerseits kommen wir dadurch noch später heim und anderer seits ist die Nacht sch*** zum Fotografieren ... für mich hat es eigentlich nur Nachteile ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Trotzdem sind die auswärtigen Salzburg-fans erst voll spät zuhause um anschließend fortzugehen oder bei freunden nachzukommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Trotzdem sind die auswärtigen Salzburg-fans erst voll spät zuhause um anschließend fortzugehen oder bei freunden nachzukommen!!!

meiner einer drinkt ja ganz gern ein paar glaserl wein bei der nach hause fahrt. dann ist man optimal aufs fortgehen vorbereitet und es macht gar nichts aus, wenn ich erst gegen 11 bei meinem cola-rot im stammlokal sitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag