Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Weiter ungeschlagen in der Plastikhütte. Mit Huskovic und El Sheiwi wäre meiner Meinung nach mehr drinnen gewesen. Aber wir machen es okay. Gegen den LASK ein 3er und dann passt es schon bisher. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Übliches Drecksderby. Können besser leben damit. insofern ok! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Unglaublich wie schlecht beide Mannschaften spielen ? Warum ein Grünwald überhaupt noch im Profibereich eingesetzt wird ist unglaublich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Eher ein glückliches Remis, 1. HZ die schlechteste der Saison, 2. war dann besser, es geht aber mehr. Für beide zu wenig, für uns aber zumindest auf Grund des TV a bissl wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 immer noch ein skandal für mich, dass aiwu die partie zu ende spielen darf 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Surprise surprise....ein 1:1 Immer wieder spannend wie wir mit 3 oder 4 Leuten einen Konter fahren und absolut nix dabei raus schaut....was macht Ohio beruflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Mit einem X im Derby ist man nie happy, aber heute müssen wir den Punkt so mitnehmen. Zweite HZ waren wir mutiger und es war eine offene Partie, erste HZ waren wir doch unterlegen. Für mich hatte das zwei Gründe: a) Huskovic hat gefehlt, um vorne Bälle zu sichern und mal einen Ball in den eigenen Reihen zu halten. Hierfür ist er mMn unser stärkster Offensivspieler. b) Im Mittelfeld hat die Ballsicherheit völlig gefehlt. Das lag mMn auch an einer Entscheidung von Schmid, die ich anders getroffen hätte, nämlich Fischer auf die Außenbahn zu stellen. Dadurch hat uns im Zentrum ein Führungsspieler mit Ballsicherheit gefehlt, so gut es auch Braunöder, Demaku, Jukic und Keles gemacht haben. Ich hätte dennoch eher Keles oder Ivkic auf die Außenbahn gestellt. Andererseits hat es zweite HZ ja besser geklappt, also wurde ich besser belehrt. Fazit - einmal mehr: Wir sind schon richtig schwer zu besiegen und es ist schwer, gegen uns ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen. Nicht umsonst haben wir nach Salzburg die wenigsten Niederlagen und Gegentore. Aber umgekehrt fehlt uns offensiv auch die Power, um solche "Schnittspiele" für uns zu entscheiden und dementsprechend viele X haben wir. Forza Viola - diese Mannschaft macht Spaß! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Ohne Suttner, Husko und El Sheiwi sowie gegen 12 Mann war es ein gewonnener Punkt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Klassisches Derby-X. Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag, dass wir in den letzten 20 Jahren gegen keine andere Mannschaft öfter unentschieden gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 ganz ehrlich. das nivea war unterirdisch heute. von beiden! weiterhin ungeschlagen in der rapid hütte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Schwaches Derby mit schwachen Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Schlechtes Spiel von uns. Trotzdem den klaren Elfer nicht bekommen, KLARES Gelb Rot für Rapdi nicht gegeben Können wieder froh sein... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Schwaches Derby mit schwachen Schiri Ich fand ihn eigentlich noch einen der stärkeren Akteure am Feld. Aiwu und Martel haben gleichermaßen am Kartenbaum gerüttelt, aber Altmann hatte da zumindest eine gleiche Linie auf beiden Seiten. Wer für Aiwu ganz energisch Gelb-Rot fordert, muss das doch für Martel auch tun bitte... Edit: Gerade im Live-Thread nachgelesen, dass Altmann also der Böse ist. Ich finde das doch etwas mit der violetten Brille betrachtet und fand ihn ok. Alle Gelben für mich ok, Aiwu und Martel gleichermaßen Gelb-Rot-gefährdet, Martel sogar 2x (1x Vorteil entschieden bei Foul ohne Ball, 1x kurz danach bekanntlich ohne Foulpfiff). Bei Elferszene sah ich keinen "sonnenklaren Elfer" wie andere hier. bearbeitet 5. Dezember 2021 von veilchen27 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 In HZ1 heillos überfordert und in HZ2 auf Augenhöhe, demnach ein X für uns schwer in Ordnung. Serie in der Vorstadt geht weiter und zur größten Verwunderung zu elf vom Platz gegangen. Also alles gut, bin nicht unzufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Leistungsgerechtes Unentschieden in einer bescheidenen Partie. Spielerisch ist bei Beiden nicht viel gegangen. Für uns halt schade, weil man so gut gestartet ist und sich das Tor dann quasi selbst macht mit dem blöden Elfer. Huskovic konnten wir nicht ersetzen und den Doppelausfall Suttner/El Sheiwi auch nicht. Aber in der 2. Hälfte bzw. eigentlich schon ab der ca. 35 Minute war man wenigstens wieder halbwegs stabil und in den Zweikämpfen nicht nur hinterher. Aiwu und kurz danach Martel hätten eigentlich Gelb/Rot sehen müssen. Die Aktion gegen Jukic hat irgendwie nicht so wild ausgeschaut, aber er trifft ihn definitiv gemeinsam mit dem Ball und dann ist das ein Elfer..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts