MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Da lag ich leider Recht mit meiner Vermutung dass es ein Unentschieden wird... Hilft keiner Mannschaft wirklich weiter aber insgesamt doch "gerecht" weil beide Mannschaft nicht viel zu bieten hatten. Die Ausfälle von Sutti, Huskovic und El Sheiwi haben uns merklich geschwächt und mit Ausnahme des 1:0 durch Braunöder (der war wieder motiviert und kämpferisch gut) war die erste HZ furchtbar, vor allem in der Abwehr herrschte absolutes Chaos. Die Grünen haben ab der 10. Minute das Spiel gemacht aber zum Glück sind Funtas und Knaslmüller schon ewig in schlechter Form und der Stoijkovic ist genauso unsympathisch wie der Kühbauer oder der Höller beim SV Commerzialbank (aka Mattersburg). Die 2. Hälfte war dann schon etwas besser und wir waren etwas stabiler auch wenn offensiv nix ging und in vielen Situationen der Ball immer wieder zurückgespielt wurde. Martel hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und lief immer wieder am Rande der gelbroten Karte. Ich habe damit gerechnet das er sich noch die GR einfängt. Wundert mich dass Schmid ihn nicht ausgewechselt hat. Jedoch auch Rapid mit sehr groben Spiel wo Altmann ruhig etwas mehr Karten hätte geben können. Jukic und Fischer mit solider Leistung. Insgesamt also ein sehr schwaches Derby - Positiv ist dass wir weiterhin ungeschlagen in diesem Stadion sind und dass ich den Greanen kein Geld für mittelmäßiges Bier gegeben habe... Zum Glück haben mit Ried, Hartberg und WSG mehrere Konkurrenten um das OPO allesamt verloren. Jetzt gegen den PASK gewinnen dann sieht es gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Weiß man was El Sheiwi hat? Konnte leider nur Anfang sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Dieses Tabellenranking ist ein absoluter Witz. Unfassbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Minute: Weiß man was El Sheiwi hat? Konnte leider nur Anfang sehen. Schmid hat gerade im Interview gesagt, dass El Sheiwi gesagt hat er hat es knacksen gehört :/. Klingt nicht gut. bearbeitet 5. Dezember 2021 von fearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Wäre sowas von bitter wenn el sheiwi länger ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 vamp_ire schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich Ohio so sehe glaube ich das Edo wohl besser performen würde…. Und das ist erschreckend Die beiden nehmen einander nix, ist finde ich ziemlich ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Mit Huskovic, Suttner und El Sheiwi, die allesmat Stützen in den letzten Wochen waren, hätte das Spiel anders ausgesehen. So nehme ich das X mit und hoffe auf eine fittere Mannschaft nächste Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 fearer schrieb vor 4 Minuten: Schmid hat gerade im Interview gesagt, dass El Sheiwi gesagt hat er hat es knacksen gehört :/. Klingt nicht gut. Knacksen besser als schnalzen - na hoff ma mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 Weiter ungeschlagen im Neoheisl. Das ist positiv. Jetzt noch einen 3er gegen den LASK, und gut war der Herbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 fis schrieb vor 6 Minuten: Weiß man was El Sheiwi hat? Konnte leider nur Anfang sehen. Laut MS hat es im Knie "geknackt" und er hat Schmerzen. Also mindestens Ende für dieses Jahr. Hoffentlich keine Kreuzbandgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Mit Huskovic, Suttner und El Sheiwi, die allesmat Stützen in den letzten Wochen waren, hätte das Spiel anders ausgesehen. So nehme ich das X mit und hoffe auf eine fittere Mannschaft nächste Woche. Zum Glück hat Sportlechner mit Antovski, Martins und Hammond für solche Fälle vorgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 MD hatte einige Tage vor der Partie Fieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Knacksen besser als schnalzen - na hoff ma mal ich befürchte, dass ein knacksen einem schnalzen gleich kommt, wenn man keine Erfahrung mit solchen Verletzungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 fearer schrieb vor 22 Minuten: Ok, mein Fehler. Sie haben trotzdem mehr Punkte aus den direkten Duellen. Wie machen sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten: Tore, spannend. Ordentlich Bewegung. Es war schon fader... Aber selten schlechter was den Fußball betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts