[V] Austria Wien : LASK

QPRangers

Recommended Posts

Postaholic
QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Die Massnahmen gelten immer für 10 Tage, verlängert sie am 1.12., demnach sollten sie am 11.12. ihren letzten Tag haben

Für den Verein kann es nicht so schwer sein, das zu organisieren, vorausgesetzt man erfährt am Mittwoch, was Sache ist. 

Wäre grob fahrlässig wenn man sich die einnahmen am sonntag einfach entgehen lässt. Vor allem in unqerer derzeitigen finanziellen lage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
pluslucis schrieb vor 14 Minuten:

Da die 90 Minuten für euch keine geistige oder körperliche Erholung werden gehe ich von keinem Rechtfertigungsgrund aus :davinci:

wenn wir rapidler wären, könnten wir mit "religiösen bedürfnissen" argumentieren. zur not sagen wir einfach, wir demonstrieren hier im stadion, das geht auch immer klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Die Massnahmen gelten immer für 10 Tage, verlängert sie am 1.12., demnach sollten sie am 11.12. ihren letzten Tag haben

Für den Verein kann es nicht so schwer sein, das zu organisieren, vorausgesetzt man erfährt am Mittwoch, was Sache ist. 

Ich denke die Chance, dass man am Sonntag Veranstaltungen mit mehreren tausend Zuschauern zulässt,  liegt bei etwa 0,1%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt wo el sheiwi höchstwahrscheinlich ausfällt und martel uns im mittelfeld doch sichtlich abgeht wäre ich für eine rückkehr zur viererkette

pentz

ivkic - mühl - handl - suttner

martel - demaku

teigl - braunöder - jukic

fischer - djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wo el sheiwi höchstwahrscheinlich ausfällt und martel uns im mittelfeld doch sichtlich abgeht wäre ich für eine rückkehr zur viererkette

pentz

ivkic - mühl - handl - suttner

martel - demaku

teigl - braunöder - jukic

fischer - djuricin

Zu 12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag