Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Geht ihr es ob des Lockdowns und so ruhiger an zu Weihnachten? Was schenkt ihr dieses Jahr? Bei mir: Tochter bekommt Tiptoi und Kugelbahn. Frau eine gemeinsame Reise nach Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Alles bereits vorm LD erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Die arme Post. Sie muss mir alle Packerl bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Tochter kriegt mit 4 Monsten eh no nix mit, aber fürn Baum ein Spielzeug für die Badewanne. Sonst kriegts eh laufend was. Mit der Frau auf Kleinigkeit geeinigt, werd natürlich was bisserl besseres nehmen, bin ja nicht blöd. Für diverse andere Leute beim Sterntalerhof eingedeckt mit verschiedensten Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Alles bereits vorm LD erledigt. Hab im ersten Moment Lidl gelesen Und was? Bei mir Tochter: Kugelbahn, Steckpuzzle und so ein Baby Lern Tablet". Nachdem sie Anfang Jänner dann gleich Geburtstag hat, haben wir noch weitere Sachen (wo ich gar nicht mehr alles weiß bobby car ist aber dabei. Freundin: Eine Halskette was sie sich wünscht und einen Gutschein für einen Day Spa plus Massage in einem Wellnesshotel bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 nix gibt's. es is eh scho ois wuascht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Petroleum schrieb vor einer Stunde: nix gibt's. es is eh scho ois wuascht. nix is aus, nehmans wos ondrs hey @Grissemann, hast du eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Kugelbahn ist eine sehr gute Idee. Aufs ASB ist Verlass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Sohn 1: Handy, Hülle, Spusu 1 Jahres SIM, Playmobil Aston Martin (Oma) Sohn 2: siehe Sohn 1 (Handy), Lichtring für Neo-Youtuber (? - Oma) Tochter 1 (aus Ehe 1): Handtasche Vivienne Westwood, Tochter 2 (aus Ehe 1 Gattin): Radiowecker, Rest von der Mama (??) Sohn 1, Sohn 2 und Tochter 2 zusammen: Keyboard Yamaha mit Zubehör Frau: Gutscheine Europark, Erhaltungsladegerät für Batterie Roller (ja voll romantisch) Oma und Opa: TomTom Navi für ihre Städtereisen mit PKW, Habe fertig. bearbeitet 8. Dezember 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Keine Ahnung habe gehofft die Läden bleiben bis nach Weihnachten zu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung habe gehofft die Läden bleiben bis nach Weihnachten zu ASB Keilrahmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Jackson schrieb vor 23 Stunden: nix is aus, nehmans wos ondrs hey @Grissemann, hast du eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke? Nö, bekomm ich erst am Heiligen Abend. Gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Grissemann schrieb vor einer Stunde: Nö, bekomm ich erst am Heiligen Abend. Gut? GAGS GAGS GAGS meine Damen und Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Freundin: Rolls-Royce der Küchenmaschinen - hoch romantisch, aber selbst gewünscht. Twins: Puppenküchen mit diversem Zubehör. Von der Verwandtschaft und Freunden werden sie eh wieder überhäuft mit Dingen. Der Rest wird an die Schwester (meine Seite) bzw. die Freundin (ihre Seite) ausgelagert und ich trete als Gönner in Erscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 überrascht mich doch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts