Weihnachtsgeschenke 2021

Santiago82

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

puh :D weil für 10 mL 82,75 € ist schon irre, rechne dir mal den liter preis aus, da kann ich mir ein ganzes rosenfeld kaufen :davinci:

Man darf bei den meisten eh maximal zwei bis drei Tropfen nehmen und verdünnt wird es oft auch. Weiß nicht ob sie das rosenzeug hat, ist aber glaub ich eines der teuersten. Gibt bei uns schon sehr viele die mit den ölen arbeiten. Für jedes Wehwehchen kannst irgendein öl nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Man darf bei den meisten eh maximal zwei bis drei Tropfen nehmen und verdünnt wird es oft auch. Weiß nicht ob sie das rosenzeug hat, ist aber glaub ich eines der teuersten. Gibt bei uns schon sehr viele die mit den ölen arbeiten. Für jedes Wehwehchen kannst irgendein öl nehmen

Klar kann man das. Und die Wehwehchen verschwinden, oder nur das Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Mama: Gesichtscreme

Papa: "Halbgarage" fürs Auto -

Kann man sich wie die Alufolien für die Windschutzscheibe vorstellen, die aber übers ganze Auto gezogen wird, aber fürn Sommer. Auto bleibt unglaublich viel kühler, wenns im Sommer mal im Halbschatten steht und der Hund drinnen ist. Bevors jetzt wenn triggert: Nicht falsch verstehen, man bleibt dabei in der Nähe des Autos und alle Türen/fenster/Heckklappe sind offen. Dieses Aludingsens hängt quasi wie ein Vorhang auf allen Scheiben und Dach. Brauchen nur Hundesportler. Wie gesagt, selbst erlebt, Autoinnenraum bleibt wirklich viel kühler, selbst wenn das Auto in der Sonne steht.   Bild zum Vorstellen

2Sunbrero.jpg

Bruder und Schwägerin: sauteures französisches Steakmesser Set einer Kultmarke. Anfangs war ich von der Idee überzeugt, nun schwindet die Überzeugung täglich. Wurscht. Wer schon alles hat, oder sich ohnehin alles selber kaufen kann und tut sobald wenns ihm einfällt, der bekommt eben irgendwas. 

2/3 müssen nur noch ankommen, dann ist Weihnachten (das Drecksschwein) erledigt :clap:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so froh das wir in meiner Familie einfach Wichteln -> ein Geschenk, Budget €100, jeder muss möglichst viele Wünsche äußern, und Gutscheine nur wenns einen sehr guten Grund gibt :feier:

Bleibt mein Sohn - der kriegt LegoTechnik - und die Frau, da bin ich noch etwas planlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Tochter, 1 Jahr, klassisch Bällebad.        Tisch und sessel von Verwandtschaft mit integrierter kreidetafel usw - kann sie aber eh erst später nutzen, weil noch zu klein. Mehr bekommt sie von uns heuer nicht weil sie von Familienseite meiner Freundin sowieso immer lauter Blödsinn unterm jahr bekommt und damit dann sowieso nicht spielt. 

Rest von Familie hat meine Freundin erledigt. Mixtiles, öle - sie ist dem doterra ölwahn verfallen und hat eigentlich auch die anderen damit angesteckt. dekozeug, Sachen wo die kleine drauf ist

Uns selbst haben wir eine Akupressurmatte gekauft die jetzt schon der beste kauf ever ist. Vor allem nach Trainings

Welche hast du dir da gekauft?

Ich wollte mir eigentlich die holen die der Hofer letzte Woche hatte, gab es hier nur leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Welche hast du dir da gekauft?

Ich wollte mir eigentlich die holen die der Hofer letzte Woche hatte, gab es hier nur leider nicht. 

Shaktimat. Ist etwas teurer aber laut Hersteller fair in Indien hergestellt mit bio Baumwolle usw. Glaub 70 €. Gibt ja welche um 25 auch

https://shaktimat.de/

Hab später dann einen österreichischen Anbieter gesehen (pranamat) dort kostets 180 was mir dann doch zu teuer war. Wollte aber etwas halbwegs gutes und bei shaktimat hört sich alles ganz ok an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Shaktimat. Ist etwas teurer aber laut Hersteller fair in Indien hergestellt mit bio Baumwolle usw. Glaub 70 €. Gibt ja welche um 25 auch

https://shaktimat.de/

Hab später dann einen österreichischen Anbieter gesehen (pranamat) dort kostets 180 was mir dann doch zu teuer war. Wollte aber etwas halbwegs gutes und bei shaktimat hört sich alles ganz ok an. 

Danke. Ich überlege ja seit einiger Zeit. Da sich im Laufe der Zeit aber doch etliche "Fitness Tools" in meiner Wohnung angesammelt haben, die mal mehr oder weniger genutzt werden, war ich bis dato zurückhaltend. Momentan bin ich aber dermaßen verspannt, dass ich es einfach mal versuchen will. Da wäre mir das Hofer Angebot gerade recht gekommen (wenn's mir nicht taugt, ist wenigstens nicht viel verloren). Muss mich noch ein bisschen durch die Bewertungen lesen - bei der Shakti stört mich, dass man das Kissen extra kaufen muss, und das nochmal mit 40€ zu Buche steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 34 Minuten:

Danke. Ich überlege ja seit einiger Zeit. Da sich im Laufe der Zeit aber doch etliche "Fitness Tools" in meiner Wohnung angesammelt haben, die mal mehr oder weniger genutzt werden, war ich bis dato zurückhaltend. Momentan bin ich aber dermaßen verspannt, dass ich es einfach mal versuchen will. Da wäre mir das Hofer Angebot gerade recht gekommen (wenn's mir nicht taugt, ist wenigstens nicht viel verloren). Muss mich noch ein bisschen durch die Bewertungen lesen - bei der Shakti stört mich, dass man das Kissen extra kaufen muss, und das nochmal mit 40€ zu Buche steht

Kann man einfach einen Polster unter die matte legen. Ich brauche den Polster nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Kann man einfach einen Polster unter die matte legen. Ich brauche den Polster nicht wirklich

Meine Schwachstelle ist der Nacken - seit ein paar Tagen ist er so verspannt (oder blockiert), dass ich ihn kaum nach rechts drehen kann. 

Momentan tendiere ich zu der Blacklaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin so froh das wir in meiner Familie einfach Wichteln -> ein Geschenk, Budget €100, jeder muss möglichst viele Wünsche äußern, und Gutscheine nur wenns einen sehr guten Grund gibt :feier:

Bleibt mein Sohn - der kriegt LegoTechnik - und die Frau, da bin ich noch etwas planlos

welches lego set?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kleine Wichtelfiguren, ein großer Wichtel, Santa Hauspatschen und 2 Zirbenkugeln mit Motiven sind es geworden. In 20 Minuten erledigt, jetzt noch die Tage einpacken und dann auch das geschafft.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag