Weihnachtsgeschenke 2021

Santiago82

Recommended Posts

Fly like an airliner
NativeRon schrieb am 14.12.2021 um 17:29 :

Klar kann man das. Und die Wehwehchen verschwinden, oder nur das Geld?

Nur das Geld natürlich. 
Kannst nicht erfinden solche Leute … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

danke. Die ist's geworden und sogar versandkostenfrei :super:

https://annaij.com/en/products/baseball-cap-boston-grey?

Grossartig - vielleicht kriegst du noch ein extra Zertifikat weil du sicherlich der einzige Mensch sein wirst der das Ding jemals bestellen wird :davinci:

Der Schmuck bzw. die Armbänder sind zwar nicht unbedingt günstiger aber doch vom P/L attraktiver und erfreuen sich unschlagbarer Beliebtheit beim anderen Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hcg schrieb vor 5 Minuten:

Der Schmuck bzw. die Armbänder sind zwar nicht unbedingt günstiger aber doch vom P/L attraktiver und erfreuen sich unschlagbarer Beliebtheit beim anderen Geschlecht.

unattraktiver wär aber mal echt a Leistung ;)

aber ja so filigraner Schmuck geht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Gesellschaftsspiele für die Familie, Minecraft Brettspiel für die 10 jährigen Söhne von der Tante der Freundin, spezielles Spiel aus der Kindheit der Freundin von dem sie öfter nostalgisch redet für die Freundin. Dann bin ich beim Müller raus, rein in den Thalia. Alle guten Buchtipps aus dem ASB Buchthread gekauft, so lange im ASB zurückgeblättert bis genug Bücher mit guten Bewertungen da waren. Besonderer Dank geht an @Lichtgestalt @Khecari und den User mit dem Orangen Profilbild dessen Name mir nicht mehr einfällt. Die Büchertipps von @Miraval waren entweder zu bekannt weil Klassiker oder zu sehr Stephen King. Raus aus dem Thalia. Dem Auto welches gerade mit Anti-Impfpflicht Durchsagen durch die Mahü fährt ein Orschloch zeigen und heimgehen.

Fehlen noch alle, die keine Bücher lesen: Papa, Opa 1, Opa 2, sprich alle Männer die es zu beschenken gilt. Das wird das Projekt für morgen. Idee: Altes Dekozeug zu dem diese Greise wegen ihrer Jugend in der Steinzeit einen emotionalen Bezug haben. Dafür werd ich morgen sämtliche Floh-/Adventmärkte abklappern in der Hoffnung einen holzgeschnitzten Kreuzschnabel oder ein Zeiserl oder einen Globus oder alte Postkarten aus OÖ oder einen Glücksfund mit Gedankenblitz oder was mit Schach zu finden.

Außerdem in weiser Voraussicht in den letzten Monaten drei oder vier mal verächtlich betont wie sehr ich Musicals/Theater hasse als das Thema aufkam weil meine Freundin da gern hingeht, und wir noch nie waren. Überraschungstickets sind besorgt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Heuer war ich supe kreativ :facepalm:

Glaube trotzdem, dass wir da noch ein klein wenig "weiter gegangen" sind. :augenbrauen:

Meine Liebste bekommt von mir das Poco M4 pro 5G in der Farbe Gelb.

Und ich bekomme von ihr das Poco M4 pro 5G in der Farbe Blau. Alle happy! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 11 Stunden:

Gesellschaftsspiele für die Familie, Minecraft Brettspiel für die 10 jährigen Söhne von der Tante der Freundin, spezielles Spiel aus der Kindheit der Freundin von dem sie öfter nostalgisch redet für die Freundin.

Vergiss nicht auf den Hausarzt vom Cousin des Nachbarn auf der gegenüberliegenden Straßenseite :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Dass öle im Sportbereich, Schwangerschaft usw verwendet werden ist natürlich ganz etwas neues. Muss man wirklich erst erfinden solche Leute :glubsch:

Mit dem Zusatz “keine Wirkung über den Placebo-Effekt hinaus” hoffe ich:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag