mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 früh dran mit der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Spielen wir schon um 8? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Strebinger auf der bank? Zum ersten mal, oder ist mir das im Derby entgangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: früh dran mit der Aufstellung bissi, mhm . . . Arase und Grahovac men für HZ2 "geparkt" , Burschen reisst's Euch zsamm'! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) asdfqwer1000 schrieb vor 2 Minuten: Strebinger auf der bank? Zum ersten mal, oder ist mir das im Derby entgangen? Ist erstmals wieder dabei, wird aber nicht eingesetzt. bearbeitet 9. Dezember 2021 von delRicco7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Was besseres haben wir zur Zeit eh nicht zu bieten, aber warum schon wieder Knasmüllner von Beginn an, da hätte ich mal lieber Koya gesehen auf dieser Position Anyway ich erwarte mir wie so oft nichts, somit kann man ja nur positiv überrascht werden. bearbeitet 9. Dezember 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Was besseres haben wir zur Zeit eh nicht zu bieten, aber warum schon wieder Knasmüllner von Beginn an, da hätte ich mal lieber Koya gesehen auf dieser Position Anyway ich erwarte mir wie so oft nichts, somit kann man ja nur positiv überrascht werden. Oder einfach Fountas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Was besseres haben wir zur Zeit eh nicht zu bieten, aber warum schon wieder Knasmüllner von Beginn an, da hätte ich mal lieber Koya gesehen auf dieser Position Anyway ich erwarte mir wie so oft nichts, somit kann man ja nur positiv überrascht werden. Ich nehm mal an weil Koya absolut nichts zusammenbringt. Knasmüller kann wenigstens Freistöße schießen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Strebinger, Sulzbacher und Velimirovic dabei youngsoviet schrieb vor 27 Minuten: Spielen wir schon um 8? Na, 21.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Kara Grüll - Knas - Schick Ljubicic - Petrovic Ullmann - Moormann - Aiwu - Stojko Gartler ich erkenne da eindeutig einen Weihnachtsbaum. Es gibt also Geschenke. Bleibt nur die Frage zu klären, wer bekommt die ein-geschenk(t)/e? bearbeitet 9. Dezember 2021 von Christo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Christo schrieb vor 1 Minute: Kara Grüll - Knas - Schick Ljubicic - Petrovic Ullmann - Moormann - Aiwu - Stojko Gartler ich erkenne da eindeutig einen Weihnachtsbaum. Es gibt also Geschenke. Bleibt nur die Frage zu klären, wer bekommt die ein-geschenk(t)/e? Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Schick.. ich packs nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 Knasi und Schick in der Startformation... die müssen echt Trainingsweltmeister sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2021 hätte gerne Fountas gesehen von Anfang an statt Kara; aber ja, vielleicht trumpft er ja heute als Joker auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts