LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Läuft bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Ich werde jede Minute ohne Gegentor feiern. Drauffahren auf die Betrüger. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Bei eigenem Anstoß nach 19 sec. Hinten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Schon als Potzmann vorne ausrutschte, hatte ich ein ungutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Geil.. schaltest 2 Minuten zu spät ein.. WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Grüße von der Front. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Unsere rutschen in der Gegend herum, dass das Aquapulco vor Neid erblasst. Burschen, zieht euch Schuhe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 GH78 schrieb vor 29 Minuten: Die Nicht-Nominierung könnte aber auch an seiner wackeligen Vorstellung letzten Donnerstag liegen. Glaub ich fast nicht, weil wir nur einem Defensivmann auf der Bank haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Bei eigenem Anstoß nach 19 sec. Hinten.... Super Wieland und Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten: Super Wieland und Freunde Und das liegt am Wieland? Glaubst er hat ihnen gesagt, dass sie sofort mit 11 Leuten nach vorne stürmen müssen? Alter FUchs.. klares HAND!!! Und das gibts keinen Check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Grande Eisner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Also das Hands hät ich auch gesehen. bearbeitet 12. Dezember 2021 von LittleDreamer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Für mich ein klarer Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Wenn das kein Elfer ist, hören wir bitte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Klares Hands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts