Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2023 Freitag 20:30, für mich pereönlich der Idealtermin Hoffentlich kommts wirklich so für das eine oder andere Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Endlich mal was gscheites! 12 von 16 Spielen am Sonntag - war ein Grund warum ich mein Abo nicht mehr verlängert habe. Sonntag 17 Uhr kann einfach nix. Freitgabend wäre natürlich ein Traum! Schade das wir generell keine Spiele wie in der RLO haben, wo für viele Vereine der Freitag Standard ist! bearbeitet 20. März 2023 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Also wenn sie 2 Spiele auf Freitag legen, dann hoffentlich so, dass die 2 sich nicht überschneiden, alles andere wäre ja Schwachsinn. Ja, bitte Freitag 18:30 WAC gegen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2023 Falls sie ein Spiel des OPO vom Sonntag loslösen wollen, dann bitte am Samstag um 19:30. Das wurde im Sommer sehr gut angenommen. Zwei Spiele am Freitag, egal in welcher Konstellation, fände ich sehr schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 Auslosung ist da: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-auf-den-grunddurchgang-der-admiral-bundesliga---auslosung-finaldurchgang-2022-23/ Oder hier als PDF: https://cdn.bundesliga.at/website_content/2023-03-21/2022-23_ADMIRAL-Bundesliga_Finaldurchgang.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 Bin gespannt, ob es Infos zur angeblichen Klub-Konferenz bzgl. Freitagsspiel im OPO gibt. Wurde von den Vereinen ja offenbar abgelehnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, ob es Infos zur angeblichen Klub-Konferenz bzgl. Freitagsspiel im OPO gibt. Wurde von den Vereinen ja offenbar abgelehnt. ich hätte das eigentlich super gefunden. oder eben ein spiel am samstag abend 20:00 - 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 OoK_PS schrieb am 21.3.2023 um 14:56 : Bin gespannt, ob es Infos zur angeblichen Klub-Konferenz bzgl. Freitagsspiel im OPO gibt. Wurde von den Vereinen ja offenbar abgelehnt. Weiß man warum das nun völlig abgesagt wurde? Oder was dagegen gesprochen hat? Was mir aufgefallen ist: Salzburg - Rapid ist um 20:30 unter der Woche (Sturm - Austria 18:30). Das war doch früher auch immer ein Problem? Auch wenn ich nicht verstehe, warum das andere Spiel auch nicht um 20:30 angepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts