revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Arase war sehr stark in der Defensive, hat überall gekämpft und ist wahnsinnig viel gelaufen. Da muss man jetzt nicht extra böse sein und draufhauen, wenn die Mannschaft gewonnen hat. Er hat seinen Teil zum Sieg beigetragen, auch wenn ein 3. Tor natürlich noch besser gewesen wäre. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich will ein Koyagoal sehn..!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 PeFe schrieb vor 2 Minuten: 3 Pkt. Auswärts, passt über Arase und Koya braucht ma nix mehr schreiben. Die beiden bitte so schnell wie möglich loswerden Geh bitte das wäre ein super Assist gewesen wenn das Kara Tor gezählt hätte. Koya hat auch wirklich riesen Pech zur Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 revo schrieb Gerade eben: Arase war sehr stark in der Defensive, hat überall gekämpft und ist wahnsinnig viel gelaufen. Da muss man jetzt nicht extra böse sein und draufhauen, wenn die Mannschaft gewonnen hat. Er hat seinen Teil zum Sieg beigetragen, auch wenn ein 3. Tor natürlich noch besser gewesen wäre. Arase hat als Deckel auch die Flitzer von Arsenal abmontiert … der Bua ghört umglernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: auch vom Admiral krieg ich ein Like Danke für den code spaß. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Wichtiger dreckiger Sieg. Über Knasmüllner, Arase und Kitagawa braucht man glaub ich nichts mehr schreiben. Wie schon öfter geschrieben das kann jeder Amateur besser. (Strunz momentan ausgenommen) Transferfenster kann nicht früh genug aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Somit als 5. in die Winterpause. Jetzt noch ein Sieg des LASKs und man kann sich an die Weihnachtskekse machen. Da nehme ich bitte ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: oida der hat immer noch einen Traumhaften Assist am Konto solang mir das keiner auflöst War eh nie abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Die beiden letzten Siege wohl die wichtigsten - heute sportlich, am Do. finanziell. Auf Ferdl wartet jede Menge Arbeit in der Winterpause, v.a. defensiv spielen wir allzu oft wie ein Hühnerhaufen. Arase hat bei der Konterchance eindrucksvoll bewiesen, dass es für unsere Ansprüche einfach nicht reicht. bearbeitet 12. Dezember 2021 von dingo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Arase hat als Deckel auch die Flitzer von Arsenal abmontiert … der Bua ghört umglernt welchen Sport empfiehlst? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Sieg, aber das wars dann auch schon. Spielerisch geht gar nichts... Schick, Koya, Knassmüller, Arase jenseits von gut und böse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Ich will eigentlich niemanden hervorheben, muss es aber doch tun, weil er hier oft kritisiert wurde und das ist Petrovic! Der spielt momentan richtig gut und ist auch sehr wertvoll für unser Team. WTF ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Wenn ich das richtig bei meinen Aussetzern am Bildschirm gesehen habe, stand bereits Koya bei der Ballanahme knapp im Abseits. Ansonsten war der Spielzug vom Feinsten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 war erwartbar die oaschpartie! wer selber laufen geht und mal müde war, weiss wie zach das ist, auf tiefen boden zu laufen….. wie vor dem spiel geschrieben: es zählen NUR die 3 Punkte, sonst ist alles egal! danke fpr den fight Rapid gewinnt, der richtige F1 Weltmeister! Sonntag Gaudete trifft zu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Mich nervt das so sehr: Wurde das Abseitstor vom VAR geprüft? Gibt es eine einzige Einstellung, in der man eine Abseitslinie ziehen kann? Wie schwer kann es sein, ein solches Spiel ordentlich zu übertragen und Schiedsrichterentscheidungen transparent aufzulösen? Zur anderen Situation: Peinlich genug, dass Arase stolpert. Aber dass dann Kitagawa mit dem Innenrist das leere Tor nicht trifft, ist für mich um einiges peinlicher. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts