killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Schön dass junge Spieler wieder gerne zu uns wechseln und sehen dass sie sich hier entwickeln können um den nächsten Schritt zu machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Schön dass junge Spieler wieder gerne zu uns wechseln und sehen dass sie sich hier entwickeln können um den nächsten Schritt zu machen. Ist das nicht ein schöner Entwicklungsschritt vom Verein. Sehr geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Keine Faxkicker mehr aus Osteuropa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Wahnsinn was unser Lehrbua wieder aus dem Hut zaubert Bin gespannt wo man ihn schlussendlich in unserem System sieht, wenn man mit ihm als ZM/OM plant ist vlt schon ein Vorgriff um Kuen zu ersetzten Vorstellungs-Video wie immer sehr gelungen bearbeitet 16. Dezember 2021 von StunningSteve 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Guter Neuzugang - 19 mit viel Potential nach oben. wenn ich im Rapid Channel nachlese wie er gerade schlecht gemacht wird obwohl er zuvor noch als fast fixer U21 Teamspieler super Zoki neuer Weg Neuzugang gelobt wurde weiß ich, das der Transfer die richtige Entscheidung war! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Guter Neuzugang - 19 mit viel Potential nach oben. wenn ich im Rapid Channel nachlese wie er gerade schlecht gemacht wird obwohl er zuvor noch als fast fixer U21 Teamspieler super Zoki neuer Weg Neuzugang gelobt wurde weiß ich, das der Transfer die richtige Entscheidung war! Also ganz ehrlich, bis auf einen sind dort bisher alle neidisch auf den Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Hoffentlich wieder eine Cashcow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich wieder eine Cashcow Ich denke mal im Sommer könnte uns schon der eine oder andere gegen Ablöse verlassen, da ist es schon gut wenn man neben den eigenen Talenten wie Wels, Lang etc. auch einen wie Kronberger hat, der mit 19 schon einige Bundesligaspiele am Buckel hat. Bevor man wieder irgendwelche 26-28 jährigen aus dem Ausland holt .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Vertrag bis 2025 Mit Option 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 haha Rapid, da is einer mal zu uns gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: haha Rapid, da is einer mal zu uns gekommen eigentlich der klassische Admira - Rapid Transfer ... lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Also ganz ehrlich, bis auf einen sind dort bisher alle neidisch auf den Transfer. dann lies mal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Geht gut ab im FM22. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Taugt schon ziemlich was sich da am Transfersektor bei uns geändert hat. So viele Zukunftsaktien, wo man bei einigen auch viel Kohle erwarten kann bzw draus machen kann, hatten wir seit ich aktiv Fan bin, noch nie im Kader. Bin aber auch noch ein junger Schiaßa. Das Anlagevermögen vermehrt sich von selbst, ein Traum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Freut mich sehr, der Transfer vom Kronberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Sehr, sehr guter Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts