Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Weiß man eigentlich, ob man Ablöse bezahlt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Ozzarp schrieb vor 29 Minuten: Guter Neuzugang - 19 mit viel Potential nach oben. wenn ich im Rapid Channel nachlese wie er gerade schlecht gemacht wird obwohl er zuvor noch als fast fixer U21 Teamspieler super Zoki neuer Weg Neuzugang gelobt wurde weiß ich, das der Transfer die richtige Entscheidung war! Hab schon dacht heute hast deine Komplexe im Griff. Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Weiß man eigentlich, ob man Ablöse bezahlt hat? Natürlich wenn er mitten in der Saison wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 flachzange1987 schrieb am 13.12.2021 um 11:15 : Der Thread sollte ja relativ langweilig sein, wenn man sich die Vertragssituationen so ansieht. Natürlich könnte uns immer wer verlassen, aber schau mer mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Weiß man eigentlich, ob man Ablöse bezahlt hat? Ja, steht auf der Admira HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: q.e.d. oder so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Schicker du geile Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ja, steht auf der Admira HP. Spoiler: Stillschweigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Zu diesem Transfer kann man euch nur gratulieren!! Ebenso zu der generellen Arbeit die Andi Schicker bei euch leistet, hätte ich mir als "Außenstehende" nicht erwartet. Luca wird und sicher abgehen, da er sich doch zum Stammspieler entwickelt hat, auch wenn die letzten Wochen etwas der Wurm drinnen war. Freut mich auf jeden Fall, dass er nicht bei Rapid gelandet ist. :P Potenzial hat er auf jeden Fall ein sehr großes, könnte mir gut vorstellen bzw. hoffe ich sehr stark, dass wir uns eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Die Rückennummer finde ich zwar übertrieben, aber gut . Herzlich willkommen in Graz ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Gut, dass man das gleich im Winter gemacht hat. Zwar ein bisserl Ablöse, dafür wäre das bei Vertragsende im Sommer dann wohl viel schwerer geworden. Und prinzipiell sind so Transfers ohne not im Winter immer gut, dann kann er sich einleben um im Sommer dann schon voll da zu sein, wenn er dann schon eine größere Rolle einnehmen sollte. bearbeitet 16. Dezember 2021 von lovehateheRo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Gut, dass man das gleich im Winter gemacht hat. Zwar ein bisserl Ablöse, dafür wäre das bei Vertragsende im Sommer dann wohl viel schwerer geworden. Und prinzipiell sind so Transfers ohne not im Winter immer gut, dann kann er sich einleben um im Sommer dann schon voll da zu sein, wenn er dann schon eine größere Rolle einnehmen sollte. Ich mag es wenn du positiv bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Die Rückennummer finde ich zwar übertrieben, aber gut . Herzlich willkommen in Graz ! Tragen die Kids heutzutage ihre Frisuren so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Gute Verpflichtung. Der Kader hat einen gewaltigen Linksdrall, explizit Linke bzw. auf links einsetzbar sind jetzt: Trummer, Gazi, Dante, Prass, Sarkaria, Jantscher, Kiteishvili, Shaba, Wels, Stückler. Und Yeboah trifft auch gerne mit links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 1 minute ago, herr_bert said: Tragen die Kids heutzutage ihre Frisuren so? Zumindest er und der Lang 1 minute ago, sanktpetri said: Gute Verpflichtung. Der Kader hat einen gewaltigen Linksdrall, explizit Linke bzw. auf links einsetzbar sind jetzt: Trummer, Gazi, Dante, Prass, Sarkaria, Jantscher, Kiteishvili, Shaba, Wels, Stückler. Und Yeboah trifft auch gerne mit links. Linklinkes Gsindl!!!1!!!1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts