mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Alles wie gewohnt, hier nur gerüchte mit quelle besprechen! Linden: Frieser könnte bei Rapid landen! Sky: Gemicibasi wird mit Rapid in verbindung gebracht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Alles wie gewohnt, hier nur gerüchte mit quelle besprechen! Linden: Frieser könnte bei Rapid landen! Sky: Gemicibasi wird mit Rapid in verbindung gebracht! Und das Greil Gerücht kam woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Und das Greil Gerücht kam woher? Von ihm selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Von ihm selbst. Danke und was halten wir von Gemicibasi? Wäre das die gesuchte Verstärkung im ZM? bearbeitet 12. Dezember 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Schulferien in 3, 2, 1 ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 frieser statt arase bzw ballo würd ich sofort nehmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Gemicibasi wäre ned schlecht...seine spielart taugt mir, ist noch ums eizerl intensiver als das spiel von Grahovac wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Wolf ist laut Bild als leihe im Gespräch Auch wenn ich 0 dran glaube, dass da was dran ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Am Wichtigsten sind aus meiner Sicht die Vertragsverlängerungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 MP-Rapid schrieb vor 3 Minuten: Gemicibasi wäre ned schlecht...seine spielart taugt mir, ist noch ums eizerl intensiver als das spiel von Grahovac wie ich finde. Ja stimmt, aber Grgic vom LASK würde mir noch besser gefallen (Vertrag läuft aus). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wolf ist laut Bild als leihe im Gespräch Auch wenn ich 0 dran glaube, dass da was dran ist was, hannes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Im Transferfredl ist die Zensur aber besonders hart Hannes Wolf passt überhaupt nicht zu uns. Der kämpft den größten Kampf gegen sich selbst. Wir haben genug solche Kanidaten bearbeitet 12. Dezember 2021 von baeckerbua 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Martin1984 schrieb vor 3 Minuten: Ja stimmt, aber Grgic vom LASK würde mir noch besser gefallen (Vertrag läuft aus). Bin ich absolut bei dir, Grgic taugt mir bei jedem Lask spiel was ich mir ansehe, a richtiger Krieger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 links sind scheinbar verboten in dem thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts