OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Vitesse hat immerhin Anderlecht im Playoff rausgeworfen. Aber die sind auch weit von früherer Form entfernt und waren seit drei Jahren in keiner Gruppe mehr. Ich würde sagen, es ist ein klassisches 50/50-Duell. Rapid unter Feldhofer macht schon Mut, und ich schätze Vitesse nicht besser als Genk ein. bearbeitet 14. Dezember 2021 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Nein, hier ist niemand bei der UEFA tätig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Ich würde sagen, es ist ein klassisches 50/50-Duell. Rapid unter Feldhofer macht schon Mut, und ich schätze Vitesse nicht besser als Genk ein. Genk: 18 Spiele - 6S/4U/8N - Punkteschnitt: 1,22 Vitesse: 16 Spiele - 9S/2U/5N - Punkteschnitt: 1,81 Und ich würde jetzt nicht behaupten, dass die belgische Liga stärker als die niederländische ist. Sicher, bis Februar kann sich das noch ändern, aber im Herbst war Vitesse sicherlich klar über Genk zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 31 Minuten: Genk: 18 Spiele - 6S/4U/8N - Punkteschnitt: 1,22 Vitesse: 16 Spiele - 9S/2U/5N - Punkteschnitt: 1,81 Und ich würde jetzt nicht behaupten, dass die belgische Liga stärker als die niederländische ist. Sicher, bis Februar kann sich das noch ändern, aber im Herbst war Vitesse sicherlich klar über Genk zu stellen. Vom Kader her ist Genk wohl über Vitesse zu stellen, in der Theorie. Vitesse wirkt da ein wenig wie der WAC im Vergleich zu Rapid (Genk). In 2 Monaten kann sich viel tun, wer weiß wie es dann aussieht. Angst muss man vor ihnen jedenfalls nicht haben, aber die müsste man vor dem LASK im EC auch nicht haben und trotzdem gewinnen sie alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 fußboller schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2021 fußboller schrieb vor 8 Stunden: Oh Gott bin grad draufgekommen, dass i mit dera auf Facebook befreundet bin ???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2021 Fredriksen hat anscheinend Spaß in der holländischen Liga. Versteh noch immer nicht warum sich Salzburg den nicht geschnappt hat. https://streamja.com/wkGo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2021 Rapid gegen Vitesse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2021 PostingGmbH schrieb am 20.12.2021 um 12:00 : Rapid gegen Vitesse Da wird seitens Tottenham sicher juristisch dagegen vorgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Da wird seitens Tottenham sicher juristisch dagegen vorgegangen... Können sie ruhig. Das UEFA Regulativ ist eindeutig und gilt für alle Vereine gleichermaßen. Ist ja auch nicht das erste Match, das wegen COVID-Fällen 0:3 gewertet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Let's go! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Wie schlecht ist der Ton in Hütteldorf bitte? Da ist es entweder zu laut oder Servus tv hat eine falsche Tonmischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 wieso ist das Stadion halbleer? Gibts da noch Beschränkungen oder interessierte einfach niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 2:0 Rapid bisher stark und Arnheim so schlecht wie zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Real Betis führt auch schn 2:0 gg Zenit, für uns auch nicht uninteressant/unwichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts