Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) 18:0 E: 19:0, 20:0, 21:0 bearbeitet 8. Januar 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Hoch gwinnt das mannswörth nimma. 20-0 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Sehr wertvoller Test wie es aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Das macht keinen Spaß mehr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Ich mein grundsätzlich gut, aber die müssen sich schon fragen ob so ein Match Sinn hat. Scheinbar 0 Gegenwehr. Ich hab selber lang und in jeder Jugend Fußball gespielt und nur ein höheres Ergebnis erlebt - allerdings war das eben in einem Spiel für 12 Jährige.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Das macht keinen Spaß mehr.... Hat auch wenig Sinn - Bewegungstherapie mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Wer war der Torschütze? 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Wer war der Torschütze? 😎 21 Mal Peter Pentz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Endstand: 21:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Sehr wertvoller Test wie es aussieht... Testergebnisse werden nur bei Niederlagen ernst genommen. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Fast ein Derby Ergebnis 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Man sollte gegen Bisamberg üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Da es 2022 nicht viele Siege in der Liga geben wird, kann man sich über Testsiege schon freuen. Sehr, sehr leiwander Tag heute. Wochenende gerettet. Danke Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Bitte um die Torschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Bitte um die Torschützen. Bitte: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3038884/?FK-Austria-Wien-ABL-GD-vs-SC-Mannswoerth-WL- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts