schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 sulza schrieb vor 19 Stunden: Eventuell war ich nicht aufmerksam genug. Ich bilde mir jedoch ein, dass die Aktion Wiener helfen Wienern heuer noch nicht beworben wurde. Hier der Link zur Website: https://www.wienerhelfenwienern.at/ Neben Losen gibt's gegen eine Spende von € 12 auch eine Postkarte mit Block West-Motiv. Abgesehen davon lohnt es sich ohnehin, diese Aktion zu unterstützen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2021 weiß man wann die Tombola ist? ich frag für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2021 wann is die wirklich?^^ meine nummern hab ich, dazu aber nirgendwo was gelesen, gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Die Tornados haben übrigens auch ihren Punschstand, verschieben den aber auf Anfang Jänner : http://www.tornadosrapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Zitat Rapidler! Wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachten, erholsame Tage mit euren Familien und Freunden und konntet Spenden für die Menschen in der Gesellschaft sammeln, denen es nicht so gut geht wie uns. Da uns vermehrt Fragen zur bevorstehenden Tombola zugunsten der heurigen Aktion von Wiener helfen Wienern erreicht haben, hier ein kleines Update für euch. Da man aufgrund der Corona-Maßnahmen der Bundesregierung nicht weiter als einen Tag im Voraus planen kann, ist es aus jetziger Sicht schwierig zu sagen, wie diese im Frühjahr 2022 ablaufen wird. Entweder veranstalten wir einen Spendenabend im Rahmen dessen die Ziehung ablaufen wird oder wir verlosen erstmal online via Live-Stream. Wir denken, Ende Jänner können wir euch mehr dazu sagen. In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und vor allem viele Spiele in der Kurve mit unserer geliebten RAPID für das kommende Jahr! https://www.wienerhelfenwienern.at/2021/12/30/update-tombola/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-EinLebenLang Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2022 Kurze Frage in die Runde: Haben die, die für die Postkarten gespendet haben, diese schon erhalten oder weiß jemand etwas darüber ? Hab bis jetzt noch keine Antwort oder Infos diesbezüglich bekommen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Kann man noch spenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 spektrum89 schrieb vor 17 Minuten: Kann man noch spenden? Spenden kann man sicher noch, auch die Tombola fand noch nicht statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 Zitat REMINDER! Danke, dass du für die heurige Spendenaktion ein bzw. mehrere Tombolalos/e erworben hast. Diesen Samstag, dem 19. März, findet ab 14:30 Uhr der Spendennachmittag in der Säulenhalle im Weststadion statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird die Tombola über die Bühne gehen. Wir bitten dich darum physisch anwesend zu sein, da es aus logistischen Gründen nicht möglich ist, Preise zu verschicken. Wenn eine Losnummer gezogen wird und sich niemand meldet, wird weitergelost. Wie freuen uns auf dein Kommen! GwG, „Wiener Helfen Wienern“-Team wer ist von euch dabei? ich überleg mir mit meiner Frau hinzugehn, weil ich Sonntag ohnehin den ganzen Tag im Stadion bin und sie nicht motschgern soll, dass wir kaum was gemeinsam unternehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 ich wollts eh schon reinposten - heißt für mich im umkehrschluss aber, dass man keine bekannten mitnehmen kann, die an dem tag nicht auf der west sind oder steh ich gerade auf der leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 havara schrieb vor 4 Minuten: ich wollts eh schon reinposten - heißt für mich im umkehrschluss aber, dass man keine bekannten mitnehmen kann, die an dem tag nicht auf der west sind oder steh ich gerade auf der leitung? echt? woher diese Info? steht ja nichts, dachte es ist eine offene Veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: echt? woher diese Info? steht ja nichts, dachte es ist eine offene Veranstaltung denkfehler! WHW ist am SA, ich dachte es ist SO vor dem derby... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/neuigkeiten-zu-wiener-helfen-wienern-2021-22 gwG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 Es geht wieder los https://www.wienerhelfenwienern.at/2022/10/02/spendenaktion-2022/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts