Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 So lustig kann Fussball in Indien sein!!!Entscheidungsspiele in der zweiten Fußball-Division in Indien. Und da kam es zu einigen "Traum"-Ergebnissen. In zwei Spielen fielen zusammen gleich mehr als 100 (!) Tore. Klar, die Mannschaften dürfen sich nächstes Jahr eine Auszeit gönnen - Sperre wegen Betrugs... Die Vorgeschichte: Curtorim Gym und Wilfred Leisure waren vor der letzten Runde punktegleich an der Spitze - nur durch 5 Tore getrennt. Bis zur Pause der zeitgleich angesetzten Spiele verlief alles noch halbwegs regulär. Zwischen Curtorim und Sangolda Lightning stand es 1-1, Wilfred Leisure führte gegen Dona Paula bereits mit 6-0. In der zweiten Hälfte ließen es die Offiziellen der beiden um die Meisterschaft kämpfenden Klubs hinter vorgehaltener Hand ordentlich im Geldbörsel rauschen. Curtorim Gym gelang eine wahre Zauberhälfte - 60 Tore in 45 Minuten, das scheint schon reif für das Guiness Buch der Rekorde. Endstand 61-1! Wilfred Leisure konnte da nicht ganz mithalten: "nur" 49 Treffer in der zweiten Hälfte und noch dazu ein Gegentreffer - Endergebnis 55-1. Das reichte schließlich nur für Platz 2. In der Endabrechnung ist es aber schon wieder völlig egal, weil alle 4 an diesem traurigen Fußball-Schauspiel beteiligten Mannschaften vom indischen Verband für die kommende Saison gesperrt wurden! @quelle krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 60 Tore in 45 Minuten, das hätte ich gerne gesehen wie sich da die gegnerische Abwehr angestellt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Ja ich habs auch grad gelesen, ziemlich genial! I glaub die haben immer schon an Ersatzball gehabt mit denens gleich wieder den Anstoß machen Einfach arg und genial Die Handies der Funktionäre müssen ja auch geglüht haben, wenns jedesmal den zwischenstand des anderen Teams durchgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Hätte es noch ein bisschen auffälliger sein können? Aber trotzdem Respekt, 60 Tore in einer Halbzeit muss man erst erzielen, auch ohne Gegenwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 die können eh net kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 die können eh net kicken... und du kannst nur : Einzeilenposts und verfassen! du bist so erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 jezek jezek! da hast aber noch keinen eintrag vom christianS gelesen ausser den da, was? von wegen einzeiler. naja tirollarediüüüüüüüüüjahollarädiöööööööööööödödlödlödlöööööööööö!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Kommt wieder aufs Thema zurück, beschimpfen könnts euch im Beisl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 jojo jetzt werden die italienischen und spanische funktionäre nervös, denn wer kann die torschützen am günstigstens zu sich lotsen... warum sind vereine so dumm, wenn sie ein spiel kaufen, dann zu einem glaubwürdigen ergebnis z.b. 10:1 oder so in dieser torklasse, aber nicht 66:1 |x in österreich gabs aber vor 3 jahren auch so einen fall. wenn ich mich nicht irre hießen die vereine: gradisce, mautner, triester und fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Und wie der Polster Toni seinen goldenen Schuh verloren hat, da war auch nicht alles in Ordnung. Kann mich an einen ähnlichen Fall vor einigen Jahren erinnern, da hat auch ein Verein unrealistisch hoch gewonnen, doch gereicht hat es nicht, da der Gegner um den Titel noch höher gewonnen hat. Ich glaub, dass das in Südamerika (Paraguay ) war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Super, jetzt wars auch im orf.sport. Finds trotzdem witzig und hät ich gern gesehen wie die 2.Halbzeit da abgelaufen ist...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 warum sind vereine so dumm, wenn sie ein spiel kaufen, dann zu einem glaubwürdigen ergebnis z.b. 10:1 oder so in dieser torklasse, aber nicht 66:1 |x Wenn sie das Spiel nur 10-1 gewonnen hätten wären sie ja nicht Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 warum sind vereine so dumm, wenn sie ein spiel kaufen, dann zu einem glaubwürdigen ergebnis z.b. 10:1 oder so in dieser torklasse, aber nicht 66:1 |x Da das Problem war das beide Mannschaften gleich viele Punkte hatten und eine Tordifferenz von 5 Toren nach dem die eine Mannschaft in der ersten Hz aufgedreht hatte, hat di andere natürlich naziehen müssen, und so hat es sich gesteigert! Natürlich lächerlich wenn man glaubt, dass man damit durchkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 aber jetzt der Überhammer in der heutigen Krone bei diesem Artikel: 2002 hatte sich ein Klub in Kalkutta mit einem 114:0 vor dem Abstieg gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 ich glaub die inder haben eine eigene regel: die distanz aus der geschossen wird ergibt den punktestand od. torstand; sprich ein tor aus 20m = 20:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts