Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Möge man den witz löschen wenns ned passt, aber den muss i loswerden wenn sich eh alle so schön über sickerwitze aufregen. was haben ein kleines kind und ein ferrari gemeinsam? man kumt schwer eine, aber wenn man drinnen is, fühlt sich des toll an. bearbeitet 11. November 2008 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 11. November 2008 also der is wirklich derb :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. November 2008 Möge man den witz löschen wenns ned passt, aber den muss i loswerden wenn sich eh alle so schön über sickerwitze aufregen. was haben ein kleines kind und ein ferrari gemeinsam? man kumt schwer eine, aber wenn man drinnen is, fühlt sich des toll an. YEZZZZZZZZZ!!!!! das is so wie ab näne (9) geht a äne,ab zwa a aber schwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. November 2008 das is so wie ab näne (9) geht a äne,ab zwa a aber schwa Ab neine geht a eine, mit acht a owa schwa... und ob zwa mit da geflügelscha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 11. November 2008 ohne scheiss burschen,machts das im beisl aus.lads den dylan gleich ein. Ein geistig Unterbemittelter heiratet. Nach 4 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt. Er ganz stutzig: " Dimmt nit ! " Sie: " Was stimmt nicht ? Ich 4 Monate , du 4 Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch !!! " Er: " Dimmt " Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein Negerchen. Er wieder : " Dimmt nit ! " Sie: " Wieso ? Das Kind haben wir doch im Dunkeln gemacht, wenn Du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen. " Er : " Dimmt ! " Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen. Er zu seiner Frau : " Dimmt nit ! " Sie: " Du bist so doof !!! Du mußt aus dem Bett und von außen zählen !!! " Er aus dem Bett, ans Fußteil : " 1-2-3-4- " Dimmt !!!!" was haben ein kleines kind und ein ferrari gemeinsam? man kumt schwer eine, aber wenn man drinnen is, fühlt sich des toll an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. November 2008 Die Entwicklung......der Mann: die Frau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2008 was haben ein kleines kind und ein ferrari gemeinsam? man kumt schwer eine, aber wenn man drinnen is, fühlt sich des toll an. Ach, woher willst du das wissen? Schon mal ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2008 des san jo ollas fritzls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2008 hoffentlich wurde er noch nicht gepostet (auch zieml gemein) was ist ein hardcore-emo? totgeburt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2008 affe in tschernobyl? uranuthan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Ach, woher willst du das wissen? Schon mal ausprobiert? beides mehrmals, ja. zufrieden dodl? bearbeitet 16. November 2008 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 17. November 2008 Ach, woher willst du das wissen? Schon mal ausprobiert? Meine Güte, er hat vorher angesagt, dass es ein Sickerwitz wird... Hast du alles schon ausprobiert, was in Witzen passiert, die du erzählst? Muss ma wirklich bei allem, was über die Norm hinausschießt gleich aufzeigen und den Moralapostel mimen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Das Telephon läutet und die Hausfrau meldet sich: "Ja bitte?" "Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, bitte!" "Ich bin selbst am Apparat." "Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem Hausarzt erhalten und haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem anderen Herrn Müller erhalten haben und wir jetzt nicht mehr wissen, welches die Blutprobe Ihres Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das andere ebenfalls!" "Was meinen Sie damit?" fragt Frau Müller, sichtlich nervös. "Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen leider nicht sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört!" "Ja,kann man denn den Test nicht nochmals machen?" fragte Frau Müller. "Ja,das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht bereit, diesen sehr teuren Test zweimal zu bezahlen!" "Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen?" "Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo mitten in der Stadt auszusetzen!" "Ja und??" "Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit ihm schlafen!!" bearbeitet 17. November 2008 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 was ist ein hardcore-emo? totgeburt... affe in tschernobyl? uranuthan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. November 2008 Neulich auf der Baustelle ist der Bauhackler Müller vom Gerüst runtergefallen und hat sich derstessen. Nachdem der Polier nicht wollte, dass seine Frau das so unpersönlich am Telefon erfährt, hat er ihr den Kollegen Ali vorbeigeschickt, damit er ihr die traurige Nachricht überbringt. Es vergeht eine Stunde, es vergehen zwei Stunden, endlich kommt der Ali zurück - mit einer Kiste Bier in der Hand. Sagt der Polier: "Heast, Ali, i hob da gsogt du soist zur Frau Müller geh, net Bier hoin!" Ali: "War ich, war ich bei Frau Müller!" Polier "Jo, und?" Ali: "No, i geh zur Frau Müller, klopf ich an, sie macht auf, sag ich 'Grüß Gott, sind sie Witwe Müller?', sagt sie nein, sag ich 'Wett ma a Kistn Bier?'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts