Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) "Treffen sich zwei Gewerkschafter. Fragt der eine den anderen: Warst du schon in der Karibik? Antwort: Ich nicht, aber mein Mitgliedsbeitrag." bearbeitet 30. März 2006 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krombacher-Runde Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Keine Ahnung ob der schon dabei war aber der muss sein! Wieso haben die Türken mit 13 schon immer Bärte? -Damit sie mit den Ausweisen ihrer Mütter in Discotheken kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Zwei Kannibalen essen einen Clown Sagt der eine zum anderen: "Schmeckt komisch oder ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Pärchen auf der Parkbank: ..sagt er zu ihr: "Ich werd dich jetzt an einer Stelle berühren, an der dich noch nie jemand berührt hat." ...sagt sie: "Wennst ma jetzt ins Aug fahrst, kriegst a Watschn." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Geht ein Einarmiger in einen Second-Hand Shop.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 also ich hab's gleich lesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 also ich hab's gleich lesen können 1015589[/snapback] Ich kanns immernoch nicht lesen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Ich kanns immernoch nicht lesen gg 1015612[/snapback] Dann ist ja alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Ich kanns immernoch nicht lesen gg 1015612[/snapback] a bisserl einfacher geht's wennst zwinkerst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Aaaaah jetzt hab ichs, guter Tipp, hab die Augen fast zu gemacht und es ist viel besser gegangen....Ich mach mich da lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Und wos steht do jetzt? Lossts mi ned deppad steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Tipp: Es ist auf Englisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) no sex causes bad eyes ??? ajo edit: Pärchen auf der Parkbank:..sagt er zu ihr: "Ich werd dich jetzt an einer Stelle berühren, an der dich noch nie jemand berührt hat." ...sagt sie: "Wennst ma jetzt ins Aug fahrst, kriegst a Watschn." bearbeitet 6. April 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Die Lage an den deutschen Schulen ist sehr ernst. Die Demokratische Republik Kongo wollte schon Truppen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts