Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Mal was ganz anderes: wann kriegen wir eigentlich eine neue App für Handy und Tablet? Seit Juli wird die bestehende App nicht mehr aktualisiert und im App-Store finde ich auch nix. Es ist wahrscheinlich derzeit nicht unsere größte Baustelle, aber ein bisserl peinlich ist das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Dani-Man schrieb vor 5 Minuten: Mal was ganz anderes: wann kriegen wir eigentlich eine neue App für Handy und Tablet? Seit Juli wird die bestehende App nicht mehr aktualisiert und im App-Store finde ich auch nix. Es ist wahrscheinlich derzeit nicht unsere größte Baustelle, aber ein bisserl peinlich ist das schon. https://fk-austria.at/news/release-der-neuen-austria-app-ende-jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 J.E schrieb vor 6 Stunden: https://fk-austria.at/news/release-der-neuen-austria-app-ende-jänner Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2021 Dani-Man schrieb vor 23 Stunden: Danke! Also eher Sommer... maybee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2021 J.E schrieb am 28.12.2021 um 12:00 : https://fk-austria.at/news/release-der-neuen-austria-app-ende-jänner Könnte aber auch der Drölfte Oktember 2147 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 https://fk-austria.at/news/app-launch-am-22-februar Gut Ding braucht Weile… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 App funktioniert seit heute …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 viola74 schrieb vor 7 Minuten: App funktioniert seit heute …. Kann ich nicht bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 Eventuell aktualisieren, hat danach bei mir auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 Android anscheinend noch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 1911_Viola schrieb vor 58 Minuten: Android anscheinend noch nicht? Da hast du recht bei mir funktioniert die App auch noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Android anscheinend noch nicht? Es hat doch sowieso jeder IOS 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 Einwandfrei !!! iOS geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Es hat doch sowieso jeder IOS Du hast schon bei der Auto-Wahl ins Braune gegriffen, also jetzt auch noch bei der Handy-Wahl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten: Du hast schon bei der Auto-Wahl ins Braune gegriffen, also jetzt auch noch bei der Handy-Wahl Was fahr ich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts