Andrew Laeddis Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 @Ralphinho Der Link führt nicht in den AppStore sondern zu https://www.apple.com/at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho Der Link führt nicht in den AppStore sondern zu https://www.apple.com/at/ Edit. Danke! bearbeitet 27. Februar 2022 von Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Ralphinho schrieb am 27.2.2022 um 14:24 : Edit. Danke! Wird die App noch um die Abofunktion erweitert? Auch um solche Sachen wie die Mitgliederkarten in eim paar clicks am Handy zu haben und disen QCode leicht schicken zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Violett1989 schrieb Gerade eben: Wird die App noch um die Abofunktion erweitert? Auch um solche Sachen wie die Mitgliederkarten in eim paar clicks am Handy zu haben und disen QCode leicht schicken zu können. Derzeit ist das leider (aus Kostengründen) nicht geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Warum gibt es keine Push Benachrichtigung in der App? So war man immer uptodate. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Ralphinho schrieb vor 23 Stunden: Derzeit ist das leider (aus Kostengründen) nicht geplant. Dankeschön und schade. Bei mir funktioniert es nicht, dass ich meine Freikarten über die App reservieren oder bestellen kann. Hat es jemand geschafft? Ausserdem würde ich es gut finden, wenn man in der App für das Viola Pub einen Tisch reservieren kann. Viele Beiträge laufen ins leere: Wenn ich bei Viola TV auf "PK vor dem Auswärtsspiel gegen die Admira klicken tu, dann bekomme ich "Die Seite konnte nicht gefunden werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Violett1989 schrieb vor 58 Minuten: Bei mir funktioniert es nicht, dass ich meine Freikarten über die App reservieren oder bestellen kann. Hat es jemand geschafft? Ja, ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Bei mir funktioniert es nicht, dass ich meine Freikarten über die App reservieren oder bestellen kann. Hat es jemand geschafft? Ausserdem würde ich es gut finden, wenn man in der App für das Viola Pub einen Tisch reservieren kann. Viele Beiträge laufen ins leere: Wenn ich bei Viola TV auf "PK vor dem Auswärtsspiel gegen die Admira klicken tu, dann bekomme ich "Die Seite konnte nicht gefunden werden" Welches Problem liegt da vor? Danke für den Input, nehmen wir uns mit. Bei mir wird die Seite angezeigt. Welche Beiträge laufen bei dir noch ins Leere? Bzw. welches Endgerät verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Ralphinho schrieb vor 21 Stunden: Welches Problem liegt da vor? Danke für den Input, nehmen wir uns mit. Bei mir wird die Seite angezeigt. Welche Beiträge laufen bei dir noch ins Leere? Bzw. welches Endgerät verwendest du? Hat jetzt geklappt. Wenn ich rechts oben auf Tickets klicke, komme ich aus der App raus und komm auf die Homepage, um Tickets zu bestellen. Dort habe ich mich 2x angemeldet und dann hat es funktioniert. Auch beim Fanshop komme ich auch direkt auf die Homepage und gehe von der App hinaus. Seite funktioniert jetzt und ich verwende ein Samsung mit Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Van Basti schrieb am 9.3.2022 um 18:00 : Warum gibt es keine Push Benachrichtigung in der App? So war man immer uptodate. Funktioniert Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2022 Van Basti schrieb am 9.3.2022 um 18:00 : Warum gibt es keine Push Benachrichtigung in der App? So war man immer uptodate. Nachdem das nicht funktioniert, was bringt die App für einen Vorteil? Wo ist der Mehrwert zur Homepage? Da hat man ewig für Nichts herumgedoktert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2022 J.E schrieb vor 31 Minuten: Nachdem das nicht funktioniert, was bringt die App für einen Vorteil? Wo ist der Mehrwert zur Homepage? Da hat man ewig für Nichts herumgedoktert. Kann man eh aktivieren wenn man sich einloggt. Obs funktioniert weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Kann man eh aktivieren wenn man sich einloggt. Obs funktioniert weiß ich nicht Danke dir, das probier ich gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2022 Mir wurde die APP zur Löschung vrgeschlagen, da sie nur Ressurcen bindet und ch sie nie nutze. Letzter Aufruf im April. Ich sehe aber auch ganz ehrlich einen Grund, die AP zu nutzen. Die Infos hole ich mir von der Webseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2022 jede taschenrechner app möchte mir push-benachrichtigungen schicken aufs handy, die austria app fristrt leider ein stummes dasein. ich hätte gerne push-benachrichtigungen, zum beispiel, wenn neue HP-artikel erscheinen.. geht das nicht, oder mache ich irgendetwas falsch? man könnte live streams auf viola tv (testmatch oder trikot-präsentation) pushen, live spielstände ebenso einblenden als benachrichtigung.. bin auf iphone. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts