Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: WTF.... Einen Bluterguss operieren? Hör ich zum ersten Mal. Kann sich infizieren und dann ist es wirklich beschissen. Außerdem kann ein großer Bluterguss Druck auf umgebende Strukturen ausüben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Phil96 schrieb vor 57 Minuten: Das ist eh verständlich, unverständlich ist glaub ich für die meisten nur, dass man Gartler den 1er zutraut. Aber dem user, dem ich geantwortet hab, wars ned klar Zutrauen ist gut, wen hat man denn sonst im Kader? Denk da wird man nicht groß investieren, Gartler ist für die BL ja im großen und Ganzen eh ok. Den richtigen Pass hat er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 50 Minuten: Kann sich infizieren und dann ist es wirklich beschissen. Außerdem kann ein großer Bluterguss Druck auf umgebende Strukturen ausüben. Kann ich bestätigen. Hatte so etwas mal am Rücken von einem Sturz beim Skirennen. Da musste auch der Art ran, weil es massiv auf die Wirbelsäule gedrückt hat. So etwas kann wirklich brutal sein. Klingt harmlos, aber je nach Größe und Menge der Einblutung wird das dann zum großen Problem. Aber zumindest nichts, was bleibende Schäden verursacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts