mstudium2022 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für dich nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe). Würde mich mega freuen, wenn du aus Österreich kommst und den Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen könntest. Zur Umfrage kommt man über www.gamingumfrage.at (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet) Vielen Dank und Grüße! Manuel PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, habe die Domain extra gekauft und bin wirklich nur auf der Suche nach Teilnehmern. Vielleicht trägt die Umfrage ja auch etwas zur Verbesserung des Gaming (auch bei Fifa und Co.) bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 @Billie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 mstudium2022 schrieb vor einer Stunde: Jugendliche aus Österreich @valderama das ist doch was für dich? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 welcher jugendliche meldet sich heutzutage noch in foren an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: welcher jugendliche meldet sich heutzutage noch in foren an? Braucht eh ka Anmeldung für's Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Braucht eh ka Anmeldung für's Lesen. als ich "revo zitierte dich..." gelesen hab, hab ich schon 80% meiner körperspannung verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 mstudium2022 schrieb vor 1 Stunde: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für dich nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe). Würde mich mega freuen, wenn du aus Österreich kommst und den Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen könntest. Zur Umfrage kommt man über www.gamingumfrage.at (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet) Vielen Dank und Grüße! Manuel PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, habe die Domain extra gekauft und bin wirklich nur auf der Suche nach Teilnehmern. Vielleicht trägt die Umfrage ja auch etwas zur Verbesserung des Gaming (auch bei Fifa und Co.) bei Da kommen drei Fragen und das wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 Petroleum schrieb vor 14 Minuten: welcher jugendliche meldet sich heutzutage noch in foren an? Erotikforum läuft gut wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Erotikforum läuft gut wie eh und je. gib mal link 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 pironi schrieb vor 8 Minuten: Da kommen drei Fragen und das wars? Vermutlich gibts nur drei Fragen, weil du über 21 bist lieber Pronini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Vermutlich gibts nur drei Fragen, weil du über 21 bist lieber Pronini Das nennt man dann Altersdiskriminierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 Als alter Sega Mega Drive Zocker der auch neumodisches wie Moorhuhn süchtelt, hätte ich eine Frage. Fällt Earthworm Jim eher unter MMORPGs oder MMOs? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts