pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 Ich habe mir die erste Ausgabe, naja, schon viele Schenkelklopfer dabei. Da machen die deutschen Kollegen eine viel bessere Arbeit. Eher fad war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2022 Hab mir extra einen Wecker gestellt, dass ichs nicht verpasse... Was soll man sagen, vom Hocker hats einen nicht gerissen. Die Schmähs zu Corona waren dürftig, einfach weil das meiste schon derart ausgelutscht ist. Ivermectin, Kickl, Belakowitsch, ... Der Kulis-Nehammer war unterirdisch. Highlight waren wie so oft die Interviews im Parlament, Kurz>Blümel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2022 Um was geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2022 Der kann einfach kein Standup, kein Vergleich zu Böhmermann oder Schmidt früher, als Interviewer ist er wiederum sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2022 Mit Publikum würd das ganze Format trotzdem besser rüber kommen, auch bei einem John Oliver (der ja im Grunde gemeinsam mit Böhmermann wohl das Vorbild für die Sendung ist) fühlt man sich in den letzten 2 Jahren weniger gut unterhalten weil eben das Publikum fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2022 quaiz schrieb vor 23 Minuten: Der kann einfach kein Standup, kein Vergleich zu Böhmermann oder Schmidt früher, als Interviewer ist er wiederum sehr gut. Ausserdem fehlt ein kongenialer Sidekick wie Andrack. Das Zusammenspiel mit Schmidt war sensationell und selbst das Durchblättern des neuen Ikea Katalogs ein absolutes Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Ausserdem fehlt ein kongenialer Sidekick wie Andrack. Das Zusammenspiel mit Schmidt war sensationell und selbst das Durchblättern des neuen Ikea Katalogs ein absolutes Highlight. Die Playmobil Sessions waren immer ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2022 Er soll einfach Last week tonight weiter kopieren. Das war immer die Besten Folgen.... eigentlich die einzig brauchbaren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 He is back - Wie die oberen "Bosse" schön brav davonlaufen, lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Genial wie immer Hoffe es gibt wieder die Recherchebeiträge in Kooperstion mit Dossier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Finde persönlich die Sachen besser wo er noch nicht erkannt wurde bzw nicht so "berühmt" war. Ich glaube die Politiker kriegen bei ihrem Kommunikationstraining eine Einschulung für den Peter Klien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Es wird einfach nicht besser. Diese Sideacts der Comedians ist das Langweiligste, das ich seit langem in einer Satireshow gesehen habe. Gut, bei den Deutschen ist es genau so fad... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Problem ist einfach, dass die Leute Klien inzwischen einfach kennen. Dazu hat man die guten Beiträge in Zusammenabeit mit Dossier leider extrem runtergefahren. Wahrscheinlich müsste er ins Ausland gehen, um die Leute wieder auflaufen zu lassen. bearbeitet 21. Mai 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Das waren noch Zeiten Der Lobbyist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2022 Sehr lustig! Als er noch unbekannter war, war's mMn noch witziger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts